Türleiste/Zierleiste rostig steht ab

Audi A4 B5/8D

Hallo,

meine Türleiste an der Beifahrertür ist vergammelt, habe ich heute gesehen da sie immer mehr absteht.

Ich habe mich jetzt schlau gemacht, 4 Stück kosten neu 120€ und 1 kostet 40€ neu, gebarauchte gibt es nicht zu kaufen.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich nur 1 erneure, sieht man da einen extremen Farbunterschied oder nicht?

Beste Antwort im Thema

Kauf dir die neu bei Audi. Sind nicht allzuteuer da. Und fabrlich also ein Extrem unterschied wirst nich sehen. Also leicht erkennt man das die alten am Auto leicht ausgeblichen sind. Mach sonst eine seite komplett bzw wenns geld da is gleich komplett. Ist audi krankheit. in dem ganzen Plastezeug is ne Metalschiene drin und die rostet weil das Gummi ja mit der zeit hart und brüchig wird.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du die unfallfrei ab bekommst, die sitzt ja doch sehr "eng" auf der Tür auf.

Mit Zahnseide soll man das wohl hinbekommen.

Hab eine dünne Angelschnur, mit der hab ich am Kofferraum auch das "1.6" gut weg bekommen, damit werd ichs mal probieren.
Danke für eure Hinweise und Tipps!!
Kann die Rost Bläschen an meinem guten alten Audi aber leider nicht ignorieren :-(

Deine Antwort