Türleiste gesucht
Hi, ich bin auf der Suche nach der Türleiste unten an Tür von meinem Dicken und hab ein paar Probleme.
Wie nennt man diese Leiste nun genau.
Wer verkauft sowas, wenn nicht grad vom freundlichen. ( ebay wüsste ich nicht was für ein Begriff zu wählen wäre um zu suchen )
und das letzte Problem wie man diese Leiste montiert hat sich dank einem anderem hier geschriebenem Thema schon erledigt.
Ich hab mir im Netz irgendwo ein Pic besorgt um das ganze etwas anschaulicher zu machen ich hoffe es ist zu sehen.
Danke im Vorraus
VandeerPipe
Ähnliche Themen
52 Antworten
Ja, die vom RS6 sind absolut nicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach viel zu unauffaellig fuer so einen Wagen...
Falls es jemanden interessiert mal ein bild von meinen lackierten S6-Leisten .
theoretisch müssten die vom rs6 nochmal doppelt so gross sein, wie die vom s6 😁
schöner wagen plop. sieht wirklich super aus. 😉
Habt ihr jetzt alle die vom S6 verbaut, also die für ~ 30 Euro pro Stück, oder die vom Allraod für 120 pro Stück?
GRüße!
Ja, wir haben alle die Leisten vom S6 verbaut. Um die vom Allroad fuer knapp 500 EUR ranzupeppen, muss man(n) Meinung nach schon ganz schoen bekloppt sein...
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Lackierer will aber dummerweise Geld dafür, das er es mir in Wagenfarbe macht. 😁
Kostenpunkt für Stoßfänger (den vorderen ufgrund Stenschläge gleich komplett) Schweller & Türleisten incl. Demontage & Montage Stoßfänger 450,- Euro. Ist mir eigentlich zu viel für das bissl Optik.... aber mal sehn.
Hey Rene,
wie wärs mit "Folierung"?
Sparste ne Menge Geld und sieht auch top aus 😉
Guggst du mal auf www.aufkleberdealer.de
Direktlink: http://www.aufkleberdealer.de/details-folien.php?id=2580&nr=
Ach übrigens,
verkaufe meine Allroad Leisten (Aluminium Matt).
Wer Interesse hat kann mich ja via PN anpingen 🙂
Beste Grüsse vom
fisch*
jo die vom s6 die grosse etwas um die 30 und die kleine 20 euro.
die vom allroad waren mir doch viel zu teuer. und bei nem silbernen wagen fallen die eh nicht grossartig auf. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bodenseefisch
Hey Rene,
wie wärs mit "Folierung"?
Sparste ne Menge Geld und sieht auch top aus 😉Beste Grüsse vom
fisch*
...hmmm; eigentlich auch ne Idee. Ist nur die Frage, ob das eben ausgerechnet an den Unterseiten der Stoßfänger auch ordentlich halten würde.