ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Türleiste gesucht

Türleiste gesucht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. August 2006 um 14:01

Hi, ich bin auf der Suche nach der Türleiste unten an Tür von meinem Dicken und hab ein paar Probleme.

Wie nennt man diese Leiste nun genau.

Wer verkauft sowas, wenn nicht grad vom freundlichen. ( ebay wüsste ich nicht was für ein Begriff zu wählen wäre um zu suchen )

und das letzte Problem wie man diese Leiste montiert hat sich dank einem anderem hier geschriebenem Thema schon erledigt.

Ich hab mir im Netz irgendwo ein Pic besorgt um das ganze etwas anschaulicher zu machen ich hoffe es ist zu sehen.

Danke im Vorraus

VandeerPipe

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 3. August 2006 um 14:07

Hochladen hat er nicht genommen, war zu gross.

Hier ein neuer Versuch....

 

leider will meine Sch..kiste nicht

muss es eben ohne Pic gehen.

Hallo VandeerPipe,

ich hab eine Türleiste für einen A 6, hinten links. Leiste ist bereits lackiert in Ebony Schwarz metallic.

Ich hab Sie mir vor einpaar Wochen besorgt und lackieren lassen , aber vor 4 Wochen ist mir einer reingefahren somit hat sich diese Reparatur erledigt.

Vielleicht kannst Du Sie gebrauchen.

Farbcode ist LZ9W.

Ich kann Dir per e-mail ein Foto zusenden.

Ich hab auch noch ein Gepäckraumtrennetz die an den hinteren Lehnen befestigt ist und nach oben gezogen wird.

Themenstarteram 3. August 2006 um 18:53

@secoma

tja tut mir ja leid für Dich und Dein Auto aber leider brauch ich die rechte hintere Türleiste.

trotzdem danke

und ach ja beim freundlichen kostet die Leiste 23 - 28 € je nach Händler, bei mir zwischen 46 - 56 Sfr.

Die Preise sind für eine normale Leiste aus Plastik.

Werde aber noch mal nachfragen wieviel die Aluleisten kosten weil die wesentlich besser aussehen.

Da gibts ja auch anscheinend 2 verschiedene Versionen alu gebürstet und normal soweit ich weiss.

HI,

ich brauche auch die hintere rechte Zierleiste. Gibt es die schon direkt in Wagenfarbe für 28 € oder kommt da noch das Lackieren dazu ? Bei ebay habe ich auch nichts gefunden. Wenn jemand noch einen anderen Tipp hat, wo man die billiger bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

am 14. August 2006 um 13:19

Die Aluleisten kosten pro Stück um die 100Euro!! Sehen schön aus, sind mir aber dann doch viel zu teuer. Mach ich lieber einen Kurzurlaub mit dem Geld :D

Du hast ja die großen V8 Leisten dran oder??

Die Türabschlussleisten sind nur grundiert und müssen noch lackiert werden.

Kannst mal bei Callparts nachfragen, ob gebrauchte in deiner Wagenfarbe verfügbar sind.

wollte nun keinen neuen thread aufmachen. also ich hab mir heute die restlichen türabschlussleisten vom V8 für meinen V6 besorgt. vom freundlichen hier in der gegend. :)

soweit so gut. aber ist das normal das die leisten etwas schwerer dran gehen? also einen hab ich schon dran aber irgendwie gehen die anderen nicht so leicht dran wie ich es mir dachte. kann es eigentlich sein das die von audi her verkehrt angefertigt wurden? also mein kleiner ist kein unfallwagen oder so......und auf hatt der freundliche auch nimmer......und gewalt wollt ich nun auch nicht anwenden ;)

*nachtrag da edit nimmer geht* :D

hab nu die vordere rechte seite und die linke komplett dran. musste mit etwas gewalt nachhelfen. :) sieht aber hammer aus....bloss die hintere rechte seite passt überhaupt nicht. die haken zum einrasten müssten alles 2 mm nach hinten. sowie das erste bohrloch....tja...muss ich wohl oder übel am montag wieder zum freundlichen und reklamieren :D *g*

weil eigentlich hatt ich nicht vor neu zu bohren oder die dinger mit kleber zu befestigen :)

am 2. September 2006 um 19:22

...was hast du denn beim Händler für die Leisten bezahlt?

123 euro incl. märchensteuer :)

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

bloss die hintere rechte seite passt überhaupt nicht. die haken zum einrasten müssten alles 2 mm nach hinten. sowie das erste bohrloch....tja...muss ich wohl oder übel am montag wieder zum freundlichen und reklamieren :D *g*

Kommt mir bekannt vor...

passten bei dir die haken den auch nicht so hundertprozentig?

Hi !!!

Ich hab alle 4 Leisten vom V6 da, nicht V8.

Gebraucht in einem seht guten Zustand farbe grau ( Standart ).

Preis: € 100,- alle 4 zzügl. Versand.

Interesse ??? Dann PN an mich !!!

Gruß Dirk

am 3. September 2006 um 10:41

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen