- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Türgummi verfärbung ( aussen )
Türgummi verfärbung ( aussen )
Hallo,
kann mir einer erklären,wie ich das hier behandeln soll? Und wie sowas entstehen kann? ( siehe Fotos )
Weil schön ist was anderes
Das Problem besteht nur an den Türen vorne und hinten ( Fahrer sowie auch Beifahrertüren )
- 2 Wochen jung ( Neuwagen )
- steht inne Garage oder Carport
Beste Antwort im Thema
Ich nicht. Fahre immer in die WS mit Wachs und hatte noch nie solche Flecken oder was anderes an den Gummis.
Gepflegt wird bei mir auch nicht, höchstens mal im Winter über die Türdichtungen wischen damit sie nicht fest kleben und fertig.
Bei den vielen Autos die ich schon hatte habe ich eines gemerkt, je mehr man sich darum pfeift und die Karre pflegt, desto anfälliger wird sie für alles mögliche.
Die meisten Mittel inkl. Cockpitspray usw. machen imho mehr schlecht als gut auf Dauer.
Cockpit wird bei mir zB. einfach nur abgesaugt und sauber ist es.