Türgummi F15
Hallo liebe F15-Gemeinde,
ich bräuchte euer Feedback. Ich habe seit Tag 1 meines F15 Probleme mit einem Türgummi. Seht euch mal beigefügtes Bild an. Genauer gesagt ist es das Gummi auf der Hintertür, welches man sieht, sobald die Fahrertür geöffnet wird. Es klappt oft - weil ziemlich labberig - nach aussen und nach dem Schliessen der Fahrertür hängt es rum und sieht hässlich aus.
War eben beim BMW-Händler und der hatte mir bestätigt, daß ich bereits der vierte Kunde sei, der das Problem meldet. Leider könne er nichts machen, da Konstruktionsfehler. Er gibt es nach München weiter....
Mich würde interessieren, ob das bei euch auch auftritt. Es liegt wohl daran, daß ich beim Aussteigen mit der Jacke o.ä. daran streife und es dann nach aussen klappt.
Viele Grüße
Stefan
Beste Antwort im Thema
800 Km Probefahrt? Den Händler möchte ich auch mal kennenlernen...;-)
51 Antworten
Gemäß heutiger Auskunft eines Services-Verantwortlichen meines 🙂 wurde von Seiten BMW bereits eine Abhilfe angekündigt. Einen genauen Termin konnte er allerdings noch nicht nennen.
Zitat:
Original geschrieben von tc-rider
Gemäß heutiger Auskunft eines Services-Verantwortlichen meines 🙂 wurde von Seiten BMW bereits eine Abhilfe angekündigt. Einen genauen Termin konnte er allerdings noch nicht nennen.
Dann hoffentlich auch für bereits ausgelieferte Fahrzeuge
jepp, so war es gemeint.....
Zitat:
Original geschrieben von tc-rider
Falsches Forum!Zitat:
Original geschrieben von psdv2
klemm' ich mir den Gummi in der Spalte fest.............duckundweg.......
Nein, only dirty talking...