ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türgriffe von e-Bay

Türgriffe von e-Bay

Themenstarteram 5. November 2005 um 22:10

Hallo,

Ich möchte meine scharzen Türgriffe gegen welche in Wagenfarbe tauschen, und habe folgende Auktion bei e-Bay gefunden *klick*

Die sehen irgendwie schon nach Wagenfarbe aus (mein Golf ist Reflex Silber) oder täuscht das, und die müssen noch lackiert werden?

Ist der Tausch der Türgriffe aufwendig? Hat jemand evtl eine Anleitung dazu?

Vielen Dank.

MfG

Pete

Ähnliche Themen
30 Antworten

moin,

entwerder die sind reflex silber oder grundiert...

ist also so oder so ein schäppchen, also hab ichs mal gekauft :D

 

 

 

 

SPASS...schlag mal zu...und lass die lackieren, oder machs selbst

mfg

Diese kannst du nehmen,sieht so aus als wären sie schon in Reflexsilber lackiert,kannst ja den Typ mal fragen.Manche sagen es seie einfach die Griffe zu wechseln (eine Torx-Schraube rausdrehen) andere widerrum sagen,man müsse die Innenverkleidung abmachen.Ich hab meine Türgriffe selber lackiert und bin am Ende günstiger wie 25€ weggekommen :D

Liebe Grüße

Domi

Themenstarteram 5. November 2005 um 22:20

Es gab' eh zwei identische Aktionen... ich sage "gab" weil ich gerade dafür gesorgt habe das es nur noch eine ist... ;)

Kann einer was zum Tausch der Türgriffe sagen?

MfG

Pete

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich hab meine Türgriffe selber lackiert und bin am Ende günstiger wie 25€ weggekommen :D

Liebe Grüße

Domi

ich dachte,dass Dein Wagen "highline" ist,wie in deiner Sig steht,warum musstet du dann lackieren?bei highline ist doch schon alles lackiert...fragt sich Thogito

Themenstarteram 5. November 2005 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von thogito

ich dachte,dass Dein Wagen "highline" ist,wie in deiner Sig steht,warum musstet du dann lackieren?bei highline ist doch schon alles lackiert...fragt sich Thogito

Ich glaube deshalb steht "Highline" in Anführungszeichen, oder? Hatte ich so verstanden...

MfG

Pete

Zitat:

Original geschrieben von thogito

ich dachte,dass Dein Wagen "highline" ist,wie in deiner Sig steht,warum musstet du dann lackieren?bei highline ist doch schon alles lackiert...fragt sich Thogito

ja "jetzt" isser ein Highliner,sagt Domi zu Thogito :D

irgendwas scheint da Faul zu sein. da sind 4 kleine verschlusskappen. Vorne sind an der Fahrer- und an der Beifahrertür aber Schlösser zu finden, auf dem Bild ist jedoch nur eine Verschlusskappe mit einem Loch für das Schloss zu sehen. hehe, viel spaß leute. ;)

Themenstarteram 6. November 2005 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von smartik

irgendwas scheint da Faul zu sein. da sind 4 kleine verschlusskappen. Vorne sind an der Fahrer- und an der Beifahrertür aber Schlösser zu finden, auf dem Bild ist jedoch nur eine Verschlusskappe mit einem Loch für das Schloss zu sehen. hehe, viel spaß leute. ;)

Es gibt Leute die bauen sich nur Verschusskappen ohne Löcher überall am Auto an (erhoffter Schutz vor Polenschlüsseln) ;)

Ich habe kein Problem damit nur auf der Fahrerseite eine Verschlusskappe mit Loch zu haben... ;)

MfG

Pete

beim 5türer ist serienmässig nur an der fahrertür das schloss zugänglich. das beifahrerschloss ist verdeckt. also alles korrekt.

ne, hab einen 5-Türer, Highline. Habe unverdeckte Schlösser sowohl an der Fahrer- , als auch an der Beifahrertür.

dann wird das wohl baujahr- oder modellabhängig sein. mein edition mj02 ist serienmässig wie oben beschrieben ausgeliefert worden.

Zitat:

Original geschrieben von Nordberg

beim 5türer ist serienmässig nur an der fahrertür das schloss zugänglich. das beifahrerschloss ist verdeckt. also alles korrekt.

Stimmt nicht :p Guck mal:

http://www.mc-webs.de/.../new.php?...

EDIT:

Hab nur 22,99 bezahlt :D

wie gesagt, bei mir ist es so.

Themenstarteram 7. November 2005 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Stimmt nicht :p Guck mal:

http://www.mc-webs.de/.../new.php?...

EDIT:

Hab nur 22,99 bezahlt :D

Wofür hast du 22,99 bezahlt? Deine Türgriffe sind doch schwarz... bin verwirrt... ;)

EDIT:

Oder hast du dir jetzt gerade welche gekauft? Bei eBay? Ist das inkl. Versand?

MfG

Pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen