türgriffe golf 3

VW Golf 1 (17, 155)

grüße!

jetzt hab ich schon des öfteren golfs 2 mit griffen vom 3er gesehen...gefällt mir gut.

frage: -kann man die einfach montieren?
-anpassarbeiten?
-schloss?
will karosserietechnisch nicht herumarbeiten müssen....
kann wer helfen?

thanx u greetz

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

verchromte wären auch hübsch....aber ich glaub ich hab mich in die g3 optik verliebt😁

Bei ebay waren mal verchromte in der Golf-II-Bauart drin mit "Porsche"-Schriftzug. Sahen eht nobel aus und es wäre immerhin auch vom gleichen Konzern 😁

Aber die wären auch eine Einbruch-Zerstör-Attraktion 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Aber die wären auch eine Einbruch-Zerstör-Attraktion 🙁

stimmt. leider.

porsche schriftzug....yeah...sexy...😁

würd mir auch gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

stimmt. leider.
porsche schriftzug....yeah...sexy...😁
würd mir auch gefallen!

Ich weiß nicht mehr, für wie viel die weggingen. Aber es war so viel, dass ich dachte, der Käufer muss echt ein Sammler sein. Immerhin waren die Teile neu und ovp 🙂

über 100 euritos is schon uninteressant....

Ähnliche Themen

Also die china griffe passen klasse und sehen genauso aus wie die vom 3er. hatte den vorteil das ich von der arbeit aus in china war und da kosten die griffe ganze 5€ das stück. orginal von vw

Zitat:

Original geschrieben von Patrick150981

Also die china griffe passen klasse und sehen genauso aus wie die vom 3er. hatte den vorteil das ich von der arbeit aus in china war und da kosten die griffe ganze 5€ das stück. orginal von vw

Da hätte ich doch gleich einen Koffer voll mitgebracht 😁

Denke auch, dass 40 wahnsinnig übertrieben ist.... aber soloange sie gekauft werden bleiben sie wohl auch so teuer.

Deshalb hab ich meine in USA ersteigert - $10 + Versand, ging leider nur, weil ich grad für 4 Wochen jemanden drüben hatte der mir die mitbringt 😉

EDIT: ich kann den ja mal fragen (der hockt allerdings in HongKong) ob er mir nen nettes Angebot nach DT macht... wenn genügend Interesse haben könnte man ne Sammelbestellung aufgeben

kann der vielleich noch andere interessante dinge aus HongKong schicken?

Also ich sach mal ich bekomm die Teile morgen abend - hoffentlich komm ich dazu sie am WE einzubauen.

Hab dem Kerl Fotos für seine Auktionsbeschreibungen versprochen - wenn es soweit ist werde ich einfach mal fragen nach nem Angebot.

"Aber andere interessante Sachen aus HongKong" bietet er zumindest in seinen Auktionen nicht an.
Ich werd' aber auch danach einfach mal fragen.

Falls ich nicht dazu komme - und wer wirklich Interesse hat - tretet mich einfach nächste Woche nochmal 😉

Zitat:

Da hätte ich doch gleich einen Koffer voll mitgebracht 😁

das hab ich mir dann auch gedacht als ich wieder hier war. aber komme nächstes jahr bestimmt nochmal rüber. dann sag ich vorher bescheid und nehme bestellungen an.

die haben ja auch noch mehr geile sachen zu sehr guten preisen. hab da für nen pack foliatec folie 15€ gezahlt. also das lohnt da auf alle fälle einzukaufen

Wegen der Sammelbestellung ich nehm 3 Golf2 Mittelarmlenen in schwarz bitte mfg benny

Wie heißen den die Türgriffe in Amerika??

Weiß das einer??

Zitat:

Original geschrieben von GolfGL'91

Wie heißen den die Türgriffe in Amerika??

Weiß das einer??

Door handles...?

Zitat:

Original geschrieben von cpt. corsa

Denke auch, dass 40 wahnsinnig übertrieben ist.... aber soloange sie gekauft werden bleiben sie wohl auch so teuer.

Deshalb hab ich meine in USA ersteigert - $10 + Versand, ging leider nur, weil ich grad für 4 Wochen jemanden drüben hatte der mir die mitbringt 😉

EDIT: ich kann den ja mal fragen (der hockt allerdings in HongKong) ob er mir nen nettes Angebot nach DT macht... wenn genügend Interesse haben könnte man ne Sammelbestellung aufgeben

sei froh wenn dir jemand die klamotten mitbringt. 😉

denke deine meinung wird sich ändern, wenn du post vom zoll bekommst. 😁😁😁

Zitat:

Door handles...?

jepp. 😁

Deine Antwort