türgriffe golf 3
grüße!
jetzt hab ich schon des öfteren golfs 2 mit griffen vom 3er gesehen...gefällt mir gut.
frage: -kann man die einfach montieren?
-anpassarbeiten?
-schloss?
will karosserietechnisch nicht herumarbeiten müssen....
kann wer helfen?
thanx u greetz
70 Antworten
Wie ist der aktuelle Kurs Euro/Dollar??
www.dollar-kurs.deZitat:
Original geschrieben von GolfGL'91
Wie ist der aktuelle Kurs Euro/Dollar??
Danke, wollte nur wissen, ob es sich lohnt die bei Ebay.com zu ersteigern
am einfachsten findet man die Teile bei ebay.com so und ich denke wenn man vorher frag schicken die sicher auch nach Deutschland!
Müsst dann halt sicher Zoll zahlen - aber bei max. $20 ist das ja nicht die Welt...
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
@ ynneb: wie schauts aus????
Habe leider noch kein 4er set gefunden, du müsstest vielleicht selber bei ebay bestellen, habe auch erfahren das die hinteren nicht auf anhieb passen sollen ich versuch noch rauszukriegen wie ich das hinbekommen könnte
SORRY :-(
da ich jetzt grade keine lust habe mir den ganzen thread durchzulesen stelle ich mal die frage hier, ich weiss nicht ob diese türgriffe schon aufgetaucht sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was haltet ihr davon, kann ich mir die holen, hab das nämlich vor!
Ist wohl wieder ne Geschmacksfrage... was mir an denen gefallen würde wäre, dass die ganzen Kratzer in der Mulde überdeckt wären...
Ansonsten find ich zumindest die Teile nicht sooo prickelnd - dann schon eher die zum Einschweissen die komplett bündig werden (was halt wieder in Arbeit ausartet und auch mal schief gehen kann).
Aber wie gesagt - ist Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
da ich jetzt grade keine lust habe mir den ganzen thread durchzulesen stelle ich mal die frage hier, ich weiss nicht ob diese türgriffe schon aufgetaucht sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sehen irgendwie billig und klobig aus.
Hat mit Audi-Style nicht wirklich was zu tun.
Ursprünglich hatte ich auch vor, mir solche zu holen, habe mich aber davon überzeugen lassen, daß so ein Billig-Plastik-Kram net an mein Auto kommt.
(ist aber nur meine persönliche Meinung...)
diese kartzer bekommste fast alle mich lackreiniger weg.. nur so als tipp... bei mir sind nach kanpp 15 jahren fast alle damit weggegangen
danke - ich hab schon ne Dose "rubbing compound" da stehen.... im Einsatz schon gesehen und konnts kaum glauben 😰
wollte halt warten bis die Griffe ab sind um bessr ranzukommen 😉
Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und biege das Thema mal ein bißchen ab:
Welchen Lackreiniger (Marke) habt ihr im Einsatz und wieviel bringt das Zeug?
Die Griffe sind ja in Nullkommanix abgebaut. Clip, 2 Schrauben und schon hat man sie in der Hand.
Und gleich noch eine Frage zum Thema:
Passen die hinteren Türgriffe auch vorne?
Hatte mir, ähnlich wie ynneb, auch vorgenommen, vorne die Türschlösser zu entfernen.
Sollte eigentlich ganz einfach sein, wenn die hinteren passen...
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Passen die hinteren Türgriffe auch vorne?
"angeblich" ja - kanns nicht bestätigen - da aber auch Leute schon die hinteren Standardgriffe nach vorne gesetzt haben um die Schlösser loszuwerden würde ich einfach mal davon ausgehen.
Ja sie passen, du musst nur den Mechanismus von der vorderen Tür in den hinteren einbauen, da das "Runterdrück-Ding" vorne nicht passt, zu kurz.
Zitat:
da ich jetzt grade keine lust habe mir den ganzen thread durchzulesen stelle ich mal die frage hier, ich weiss nicht ob diese türgriffe schon aufgetaucht sind:......
Faulheit wird nicht unterstützt 🙄
Zitat:
......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
*aaaaaargh* Sorry, aber die finde ich echt grottig! Die sehen irgendwie so "gewollt und nicht gekonnt" aus. Verschandele dir bitte dein Auto nicht damit!
Sei mir nicht böse, aber du hattest gefragt, was wir davon halten 😉