türgriffe golf 3
grüße!
jetzt hab ich schon des öfteren golfs 2 mit griffen vom 3er gesehen...gefällt mir gut.
frage: -kann man die einfach montieren?
-anpassarbeiten?
-schloss?
will karosserietechnisch nicht herumarbeiten müssen....
kann wer helfen?
thanx u greetz
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
in der tür fließt also wasser??
Ja, fließend Wasser und elektrischer Strom 😁
Das, was zu den Fensterdichtungen reinfließt, beispielsweise. Was meinst du, wofür diese Folien unter den Türpappen sind? Die halten das Wasser aus dem Innenraum draußen. damit es unten abfließt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ynneb
Ist doch egal der Zoll wird schon keine Türgriffe beschlagnamen......
Ist doch sowieso EU 😉
ja EU....wollt nur vorwegnehmen, dass er sich auf eine korrespondenz nach österreich einlässt, was im prinzip ja egal is...😁
Bankverbindung gebe ich dir dann per mail muss erst schuen ob es sie noch gibt und ja ich will die ohne schloss :-) ich meld mich, freut mich das ich dir helfen konnte
Jou, die genauen Modalitäten interessieren hier dann niemanden - das solltet Ihr dann bitte per PN ausmachen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
ok danke ynneb...achso, interessiert dich die bankverbindung nicht, LUPF ?? 😁 😁
Nur dann, wenn du mir eine Einzugsermächtigung erteilst 🙄
das wollt ich gerade machen aber wenn du mit den augen rollst werd ich mir das nochmal überlegen!!
😁
ich hab diese griffe übrigens dran und bin zufrieden.
die vom dreier passen nicht, da der mechanismus auf "ziehen" ausgelegt ist. beim zweier auf drücken.
Jmd. der sich das angesehen hat weiß was ich meine
Zitat:
Original geschrieben von querys
ich hab diese griffe übrigens dran und bin zufrieden.
die vom dreier passen nicht, da der mechanismus auf "ziehen" ausgelegt ist. beim zweier auf drücken.
Jmd. der sich das angesehen hat weiß was ich meine
Und jemand, der sich das nicht angesehen hat, sollte die Erklärung auch verstehen 😉
Hä?? 😁
P.S.: Ich verstehe es, obwohl ich blond bin 😉
Irgendwer hier hatte die Teile doch auch in Wagenfarbe lackiert vorm Anbau... hat auch geil ausgesehen.
Ich senfe hier rum weil ich die Teile am Freitag bekomme... denke ich werde das mit dem Lackieren auch probieren.
Die vom Golf 3 passen definitiv nicht, da sie zu kurz sind und ausserdem sind die in einem Teil gegossen, so das man nicht auf Golf 2 Mechanismus nicht umbauen kann. Wenn man die Schließzylinder mitwechseln will, geht auch nicht, da diese von innen montiert werden, beim Golf 2 ja von aussen.
Die vom Passat passen ganau in der Länge, sind aber auch in einem Teil gegossen, jedoch könnte man den Passat Schließzylinder in den Golf einbauen, da er auch von aussen montiert wird. So dass man die komplette "Golf 3/ Passat" Technik hat. Die vom Corrado passen auch, aber was genau man da verändern muss weiss ich noch nicht. Die Teile aus eBay sind mir das Geld nicht wert, und ausserdem liebe ich hin und wieder solche Basteleien bei dem Wetter.
Ich bin zur Zeit mit dieser Sache beschäftigt und beschreibe alles mit Bilder sobald ich fertig bin.
MfG golfgtspezial
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Die vom Golf 3 passen definitiv nicht, da sie zu kurz sind und ausserdem sind die in einem Teil gegossen, so das man nicht auf Golf 2 Mechanismus nicht umbauen kann. Wenn man die Schließzylinder mitwechseln will, geht auch nicht, da diese von innen montiert werden, beim Golf 2 ja von aussen.
Die vom Passat passen ganau in der Länge, sind aber auch in einem Teil gegossen, jedoch könnte man den Passat Schließzylinder in den Golf einbauen, da er auch von aussen montiert wird. So dass man die komplette "Golf 3/ Passat" Technik hat. Die vom Corrado passen auch, aber was genau man da verändern muss weiss ich noch nicht. Die Teile aus eBay sind mir das Geld nicht wert, und ausserdem liebe ich hin und wieder solche Basteleien bei dem Wetter.
Ich bin zur Zeit mit dieser Sache beschäftigt und beschreibe alles mit Bilder sobald ich fertig bin.MfG golfgtspezial
Da hat sich mal jmd. echt mit der Materie beschäftigt 😁, bin mal gespannt wie du das passend gemacht hast!
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
......Ich bin zur Zeit mit dieser Sache beschäftigt und beschreibe alles mit Bilder sobald ich fertig bin......
So ist's brav 😉
Ich werde wohl meine originalen Griffe behalten. Ein Bisschen liebäugele ich ja mit verchromten vom Golf 😁