Türgriff weg - so eine sch ...... !!!

BMW 5er E39

Als ich gestern früh mit meinem Baby zur Arbeit fahren wollte, drück ich den Wagen auf, lang an den türgriff und - PING - hatte ich ihn in der Hand - abgebrochen !!!

ist irgendwie nur Guß sagte mein bekannter, nix besonderes !!!

Nach langem hin und her bin ich 100€ los für das Teil und dem Lack !!! Glorreich echt !!

Jetzt aber das lustige - ich muß die hintere tür aufmachen, vor langen und die fahrertür öffnen. als ich gestern bei dem lackierer auf dem hof stand, der leicht etwas bergauf ging, ist die vordere türe immer wieder zugefallen (scheiß ding). So bin ich also in meiner engen jeans und knappen top quer durch das auto geklettert um auf den pilotensitz zu gelangen !!! als ich dann saß, habe ich nur gesehen wie 2 köpfe wieder in der werkstatt verschwunden sind. die werden sich auch gedacht haben - dumme blondine !!

Schon irgendjemanden von euch auch passiert ?!?

32 Antworten

bevor ich es vergesse, den griff zu lackieren kostet 25€ in der jva würzburg; sehr zu empfehlen anscheinend, denn da war die hölle los mit auots usw.

Ja habs auch mal im Fernsehen gesehen.

Unter Leitung von einem Kfz-Meister (keinKnacki !) führen die jungs manche Arbeiten aus. Warum nicht mal was Lackieren lassen wenn nichts Grosartiges ist.
Kannst aber nicht selber reinfahren oder? Glaub ist auch keine gute
idee mit deinem engen Jeans und top !!! die armen Kerle !! 😁
Mußt bestimmt Termin ausmachen und lange Wartezeiten in kauf nehmen.

Chau

nein nicht mal, habe angerufen und der typ am telefon sagte, ich soll das teil einfach vorbei bringen !!! War net stunde später dann dort und am donnerstag abend kann es wieder abholen !!!

Bei reperaturen weiß ich net, aber ich merke es mir mal und werde es auch mal probieren !! Glaube net das die dich rein lassen; schätze das auto wird vor dem tor abgegeben und dann checken die das durch , keine ahnung wirklich !!!

besonders im engen top würden die mich net rein lassen :-))

Deine Antwort