Türgriff weg - so eine sch ...... !!!

BMW 5er E39

Als ich gestern früh mit meinem Baby zur Arbeit fahren wollte, drück ich den Wagen auf, lang an den türgriff und - PING - hatte ich ihn in der Hand - abgebrochen !!!

ist irgendwie nur Guß sagte mein bekannter, nix besonderes !!!

Nach langem hin und her bin ich 100€ los für das Teil und dem Lack !!! Glorreich echt !!

Jetzt aber das lustige - ich muß die hintere tür aufmachen, vor langen und die fahrertür öffnen. als ich gestern bei dem lackierer auf dem hof stand, der leicht etwas bergauf ging, ist die vordere türe immer wieder zugefallen (scheiß ding). So bin ich also in meiner engen jeans und knappen top quer durch das auto geklettert um auf den pilotensitz zu gelangen !!! als ich dann saß, habe ich nur gesehen wie 2 köpfe wieder in der werkstatt verschwunden sind. die werden sich auch gedacht haben - dumme blondine !!

Schon irgendjemanden von euch auch passiert ?!?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

wenn ich länger auf die fb drücke , gehen die fenster runter ?!?

Das ist richtig! Man nennt es die Komfortschaltung. Und dein V8 müsste auch den Komfortstarter haben. Wenn du startest, dann nur kurz in Schlüsselstellung 2 und dann sofort den Schlüssel loslassen und der Anlasser startet von alleine weiter bis der Motor angesprungen ist! 😁

Wusstest du das schon?

Grus
Ralf

Na ich denke die Kelly is jetz auch ned sooo blond, gelle.
*maldie535erfraktioninschutznehm*

ähm, ja , eigentlich ne, habe ich auch net gewußt !!!

Zitat:

Da passt die Standardantwort aller technischen Hotlines

R.t.f.m. (Read that ****ing manual)😁😁😁

und für alle die kein Englisch können

Lest das verdammte Handbuch

Ähnliche Themen

Zitat:

Da biste nicht die Einzige! Habe ich auch schon mehreren Herren zeigen dürfen! 😉

Und! Man/Frau lernt nie aus...

Nice Weekend!

Gruss
Ralle

aber es funkt net - das anlassen !!!

Der rest schon !!!

Bei meinem schon... Kurz nach rechts gedrückt und Rest ist automatisch.
Muß bei Dir auch gehen Kelly! Meiner ist glaube gleiches BJ (Nein nicht das - also Baujahr - für die Blondinen^^) wie Deiner.

Anleitung: Schlüssel rein - ganz kurz im Uhrzeigersinn tasten und dann isser normal schon an.

Grüße,
Stefan

was gibt es noch so kleine gehimnisse an dem wagen ?!?

Vorschlag: Du ziehst Dein o.g. Outfit an und ich zeigs Dir persönlich....

*augenleucht*

Ja ne also man kann noch Spielereien machen wie z.b. Automat. Verriegelung beim losfahren (Auto-Lock), oder Heimleuchten (Follow-Home) oder programmierbares Lichtkonzert beim Abschließen oder Schalten am Lenkrad (über die Radio Tasten)....
Habe das alles drin und mags nimmer hergeben.

Kostet aber bissi Geld und Mühe den Kram zu besorgen und einzubauen.

follow-home wäre noch etwas für mich !!!!

das ist einfach schlüssel abziehen und nochmal lichthupe geben bevor man aussteigt dann leuchtet er noch paar sekunden mit xenon

schick mir mal ein foto kelly danke und gruss adam

Klappt nur ab FL - Kelly und ich haben Vor-FL - da braucht man ein wenig mehr als nur Lichthupe machen.

... und zwar was ?!?

man muss ein Modul einbauen, was diese von mir genannten Features bietet.

Also:

follow home, auto-lock (in FFM wichtig), tipp-blinken, lichtorgel beim abschließen (programmierbar) usw.

www.car-solution.de

Da mal schauen.
Angeschlossen wird das ganze am LCM und Grundmodul unterm Handschuhfach.
Bedeutet: Verkleidung unterm Handschuhfach wech und dann geht`s gefrickel los.
Meiner Meinung nach aber lohnend.

Grüße,
Stefan

Nabend,

Stefan, also meins ist Bj. 10/98 und follow home geht bei mir !

Also ist meins vor FL aber geht trotzdem! Schlüssel abziehen kurz lichthupe und die Xenon leuchten eine zeit lang.

Chau

Deine Antwort