türen gesperrt, wie komm ich rein
hi liee m-t freunde, hab ne bitte an euch, unzwar hab ich die tür abgeschlossen aber die geht nicht mehr auf, habe es an der fahrer, beifahrer tür und kofferraum versucht.
batterie war schwach.
wie kann ich die türen aufkriegen gibt es da einen trick
21 Antworten
Hi,
ja....ruf den BMW Pannenservice oder den ADAC, wenn einer der beiden da ist, dann zeigst du ihn das es dein Auto ist und er macht dir es auf.
Gruß
P.S. Bitte keine Do-it-yourself lösungen Posten.
Normalerweise geht so ne Tür bzw. der Kofferraum auch bei leerer Batterie übern Schlüssel auf.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von curcar
weiß du vllt wie teuer es wird???
kommst günstiger davon,wenn du direkt eine scheibe kaputt machst,kaufst dir dann beim schrottplatz einfach eine neue.
wenn bmw kommt,da kannst du bestimmt mit 200 rechnen (ist übertrieben,soll als vergleich sein..)😉
Ähnliche Themen
Sammal....deine Tips waren auch schonmal besser.... 🙄
Du weißt ja nedmal,was defekt is,wenn überhaupt und ob das dann was bringen würde,denn bei Zentralschließung bringt des auch nix,weil die Türen auch von innen NICHT aufgehen.....dann hast immer noch ne verschlossene Karre UND ne kaputte Scheibe.....und wie du die bei nem Coupe/Cabrio tauschen willst und DANN korrekt eingestellt bekommen möchtest,DAS würd ich wahnsinnig gern sehen.....
Du wirst nach 5 Stunden immer noch dran rumbasteln und abkotzen....
Greetz
Cap
Ich wette ein BMW-Mechaniker bekommt die Haube auf, ohne Bruch zu machen. Allerdings muß dazu natürlich der Mechniker zum Auto kommen 😁
Hi!
Wenn man ADAC-Mitglied ist, kostet die Öffnung gar nichts!
Gruß vom Tänzer
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Hi!Wenn man ADAC-Mitglied ist, kostet die Öffnung gar nichts!
Gruß vom Tänzer
Das stimmt. Musste es selber einmal mitmachen. Morgens um 4Uhr im Winter. Eine Freundin, war so schlau und hat ihr Schlüssel im Auto vergessen. War ein Opel Corsa.
Bei so einem Auto ist das ja auch kein Thema für den ADAC Menschen, da die Tür nen eigenen Rahmen hatte und der Türpin bei Opel noch halbrausguckt.
Bei mir wäre die Methode (darf diese hier ja nicht posten, aber viele wissen sicherlich, wie ADAC das macht) aber nicht möglich, da ich erstens ein Cabrio habe (Tür hat net nen eigenen Rahmen) und bei mir der Türpin komplett verschwindet wenn ich schließe.
Hat ADAC da auch andere Tricks drauf um solche Autos, wie mein Cabrio zB, zu öffnen?
Möcht gar nicht wissen wie, ein "Ja" reicht mir da völlig aus.
Gruß, Esalet
Ja, hat er!
Ich denke schon, habe ich aber noch nie ausprobiert.
Nein, gilt nicht für abgemeldete Fahrzeuge. War schonmal im Fernsehen.
Du könntest höchstens versuchen so zu argumentieren das du vor dem Anruf zur Zulassungstelle wolltest und nicht reinkommst.
Vielleicht hast du Glück.
Dann melde das Auto doch erst an oder liegen die Papiere im Auto? Das wäre dann echt dumm.
Gruß, Esalet
Ich frage mich gerade immernoch,wieso man ein Auto mit DREI Schlössern NICHT aufbekommt,wenn man den passenden Schlüssel in der Hand hat.... 😕
Greetz
Cap