1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türdichtungen zum 2ten :-(

Türdichtungen zum 2ten :-(

Audi A3 8P

Wie ich hier ja berichtet habe wurden bei meinem 8P (Bj 02 Mj 04) vor ca. 3-4 Wochen die Türdichtungen getauscht gegen die neuen aus Gummi.

Jetzt kommt der Hammer :
Es ging ca. 3 Wochen gut und nun fängts von vorne an. Die Dichtungen fangen wieder anzu knarren. RECHTS sowie LINKS !
Ich kann aber immer noch nicht lokalisieren woher das kanrSren genau kommt.. Aber ich denke es kommt im Bereich der B-Säule sowie oben am Fensterrahmen aber definitiv wieder von den Dichtungen!!!

Wie kann das sein das ich 3 Wochen ruhe hatte und nun gehts von vorne los mit dem sch***...
Kann sich meine Tür verzogen haben?

Was soll ich tun? - Wenn ich wieder zum 🙂 fahre dann bekomme ich wieder zu hören, lassen sie den Wagen da, wir "hören" uns das an.. und dann?? - wieder 4 wochen ruhe ... 😕

Mfg

Andy

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

Das mag alles sein, wenn das so ist, ist das jedoch Audi`s Problem. Das Auto war wie gesagt teuer genug!

Wieso, der A3 kostet doch nur 20000. Alles andere ist Motor und Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

20.000? Nie im Leben. Der normale 1.6er ist ab 19.600,00 EUR zu haben, da würde ich sehr viel weniger als HK tippen, ich denke mal eher so in die Richtung max. 15.000-16.000 Ocken (inkl. 1.6er - Engine).

Gruß
Pete

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

20.000? Nie im Leben. Der normale 1.6er ist ab 19.600,00 EUR zu haben, da würde ich sehr viel weniger als HK tippen, ich denke mal eher so in die Richtung max. 15.000-16.000 Ocken (inkl. 1.6er - Engine).

Gruß
Pete

Rund 20000 für den Kunden, einzeln in Teilen vom Zulieferer weit weit weniger. 😁

Deine Antwort