Türdichtung an den Front-Türen lose
Hallo, seit der letzten Autowäsche (nur per Hand), ist mir aufgefallen, dass die Tür-Dichtungen an den beiden Fronttüren lose sind. Dies ist jedoch nur an dem unteren Teil der Tür zu sehen.
Hat jemand auch das Problem ????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
hast du ein clown gefrühstückt du penner
Na, soll ich mal die Moderatoren darauf aufmerksam machen, dass Du hier beleidigend wirst??
Nettiquette beachten, sonst Auge.
32 Antworten
Bei mir wurde heute die Beifahrertürdichtung erneuert (nicht wieder verklebt) , da diese unten weghing.
die neue Dichtung wurde im Übergangsbereich im Vergleich zur Fahrertür nicht bündig zur Blechkante sondern ca. 5 mm davon entfernt verklebt. Ich hoffe das diese auch abdichtet.
Kann ich ja kontrollieren, müßte ja falls nicht dicht bei Regen Wasser an die Schwellerinnenseite gelangen.
Gruß Bebberl
Meine freundliche Werkstatt hat beide Türdichtungen vorne erneuert und verklebt. Wegen des kalten Wetters letzte Woche musste der Wagen aufgeheizt werden, damit der Kleber hält.
Es sieht so aus, dass die Dichtungen halten. Schauen wir mal.
Hab letzte Woche alle Türdichtungen zum 5.Mal neu bekommen, einfach schrecklich.
Jetzt darfst du raten ?!
Schon wieder lösen sie sich.
2 Jahre und 1 Monat ist das Problem bekannt und AUDI tut nichts.
Werde den mal wieder schreiben, damit es nicht langweilig wird.
Vielleicht hollen sie sich mal ein paar Tipps bei BMW ab.
Die müssen einfach vom Zulieferer einen neuen Kleber auf die Türgummis auftragen lassen,
der einfach besser oder dicker ist. Aber nein, es wird einfach ignoriert.
Es ist einfach alles zu blöd.
Viele Grüsse