ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Türdelle :-( aarrghhh

Türdelle :-( aarrghhh

Themenstarteram 27. April 2010 um 13:02

Hallo zusammen,

wollte hier mal von einer nicht so schönen Sache berichten...

Habe letztens auf nem Parkplatz ne Türe in meine Fahrertüre gehauen bekommen.

Schön ins weiche Blech, allerdings genau in die "Querkante".

Mein Civic hat sich sofort gemeldet (Alarmanlage), sodass der Verursacher nicht

einfach unbemerkt wegfahren konnte... Als ich dann kam sah ich das Schlamassel schon:mad:

Nächsten Tag ab zu meinem Händler, Kostenvoranschlag... Neue Türe und komplette Seite neulackieren lassen:eek: hätte ich net gedacht, Aber Ausbeulen geht wegen der Kante nicht gut.

Da mein Civic erst 7 Monate alt ist, meinten die dass das die einzige ordentliche Lösung dafür ist. Da hat man ein nigelnagelneues Auto, passt schön gut drauf auf, wischt und putzt und macht und tut und dann sowas… Nun gut nützt ja nichts, seine Versicherung hat mir ja schon zugesagt alles zu bezahlen.

 

Noch ne Frage: Da ja die komplette Fahrerseite neu lackiert wird, sieht man da ja keinen Unterschied mehr. Wie siehts denn dann im Bereich Kotflügel – Motorhaube oder Kofferraumklappe aus? Sieht jemand der Ahnung hat das immer direkt? Muss natürlich richtig gemacht sein.

VG

Schaden-civic-tuer1
15 Antworten
am 2. Mai 2010 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von mafa86

War ne Frau;)

Mich kotzen diese Türaufklatscher auch an. Hatte bis jetzt bei meinen 3 Autos diese Dellen, ohne daß natürlich einer was gesehen oder sich gemeldet hat...

Aber das die Alarmanlage anging ?!?!?..cool hehe aber meistens kümmerts keinen...

Deine Antwort