ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Tür-Pins (Knöpfe) entfernen um gegen AMG zu tauschen ?

Tür-Pins (Knöpfe) entfernen um gegen AMG zu tauschen ?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. Januar 2018 um 16:41

Hallo,

ich habe mir schön Türknöpfe aus Edelstahl mit AMG-Logo gekauft und würde gern die alten entfernen. Muss ich diese abdrehen oder abziehen ? Hatte es eben auf die Schnelle nicht hinbekommen und wollte nichts kaputt machen.

Frohes Neues Jahr !

 

Grüße Jambo.

Img-20180101-174018
Ähnliche Themen
24 Antworten

Drehen mit Tuch drum einfach

@ JamboBwana

Dir auch ein gutes Neues Jahr.

Eine Frage zu den Türpins:

Auf dem Bild sind doch nicht die originalen AMG Türpins, denn ich sehe keine schwarze Schrift.

Oder ist da irren wieder mein Ding? :-)

Gruss Matty

Siehst du richtig, sieht sogar wie das alte AMG Logo aus.

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 8:40

das sind die "neuen Pins", welche ich dran machen will. natürlich sind die nicht original. konnte aber in der cyberweek 4 stk für 29USD schießen. besser als die originalen sind sie alle mal. die originalen sind ja fast schon eine frechheit von mercedes =).

Img-20171212-171221

Danke,

ich wollte ja nix mehr nachrüsten ... :-)

 

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 12:59

xD xD ging mir genauso xD

Geht doch,

Frauchen kauft neue Schuhe, da könne ich mit die AMG Türpins! :-)

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 17:15

Na Logo. Diese paar Pins müssen dann schon für dich rausspringen =)

Zitat:

@Matty61 schrieb am 2. Januar 2018 um 14:37:01 Uhr:

Geht doch,

Frauchen kauft neue Schuhe, da könne ich mit die AMG Türpins! :-)

Und Frauchen kommt vielleicht mit der Aussage.... „wofür braucht man denn sowas....“ :D :D :D

AMG - Stilletos braucht Mann :-)

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 9:18

dieser satz kommt irgendwie bei ALLEM was ich für die a klasse kaufe xD xD

Da gibt es null Probleme, nimmt ja keinen Platz im Kleiderschrank :-)

UPS ist schon "Klasse", Abholschein in meinen Briefkasten, ohne zu klingeln gefahren. Jetzt kann ich die Türpins nach 17 Uhr bei einem UPS Access Point abholen. :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Tür-Pins (Knöpfe) entfernen um gegen AMG zu tauschen ?