ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

TTT...Hab Ihn heute mal begutachtet :D

Themenstarteram 27. August 2004 um 15:13

Hallo TTT-Fans,

Habe gestern von einem Spezl den Tip bekommen,dass der TTT schon Live zu sehen ist :D

Ich hab mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und mir das Gerät heut mal angeschaut!

TTT,1.8,Blau...

Optik:Sieht in Wirklichkeit deutlich besser als auf den Bildern!Insgesamt schön proportioniert.

Mir persönlich ist der Hintern zwar etwas zu "wuchtig" geraten,aber er trägt natürlich zu der tollen Keilform des Tigras bei.

Von vorne sieht er natürlich sehr "schnittig/agressiv" aus...Aber das brauch ich ja keinem zu sagen ;)

Innenraum:klar->Corsa C lässt grüßen!

Nette Details wie das Gestänge um den Schaltknauf,die chromumrandeten Rundinstrumente,

silberne Mittelkkonsole etc. hinterlassen einen Sportlichen Eindruck.

Praktisch->das Ablagefach hinter den Sitzen für die Handtasche(n) der Frau ;),Jacken oder sonstigen Krimskrams...

(Leider war er abgesperrt,da er erst heute Vormittag in den Verkaufsraum gefahren wurde)

Ich hab mir von meinem Spezl(ist in der KFZ-Aufbereitung tätig) sagen lassen,der Kofferraum geht per Knopfdruck automatisch auf und auch nur per Knopfdruck wieder zu...und das zu dauert ein wenig.Kann bei starkem Regen zum Nachteil werden :(

So das wars erstmal von mir...

Grüße,

Matze

PS:Meine Bilder sind zu groß (1600x1200) :(

Ähnliche Themen
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dagobert328

ist das direkt einfügen via eigentlich erlaubt?

edit: auf den bekannten bildern, aber auch auf meinen fotos find ich kommt der dicke arsch nicht richtig zur geltung, überrascht euch selbst wenn ihr in natura hinterm ttt steht ;o)

Nope, der IMG-Code ist deaktiviert. Da gabs zu viel Missbrauch mit rieeeesigen Pics.

Der Fat Ass kommt übrigens auf dem Bild 0001 ganz gut rüber, wenn man sich mal das Radhaus dazu anschaut. Mal gucken, ob mein Opel Autohaus auch schon einen da stehen hat... und dann setz ich mich wieder mal in den Speedster Turbo rein und nerve wegen einer Probefahrt! :D

Bei meinem FOH steht ein TTT in der Farbe Yellow Punch. Mal sehen ob ich diese Woche nochmal hinkomme, dann mach ich ein paar Fotos.

Themenstarteram 1. September 2004 um 22:22

Was is denn "Yellow Punch" schon wieder...?

Ist des eine neue Farbe?Hab ich noch nie gehört :(

Aso dann her mit den Bildern :D

Japp, Yellow Punch ist eine neue Farbe, der Tigra wird in der Farbe wohl sehr gelb aussehen. :)

@Sharky:

Her mit den Bildern! :D

Themenstarteram 1. September 2004 um 23:12

Achsooo...dann ist yellow -> gelb :D

Na da bin ich schonmal gespannt,wie des dann ausschaut...

Wird es den Tigra dann in allen Opel-Farben geben?

Arden-Blau dürfte ihm ganz gut stehen...

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Achsooo...dann ist yellow -> gelb :D

Na da bin ich schonmal gespannt,wie des dann ausschaut...

Wird es den Tigra dann in allen Opel-Farben geben?

Arden-Blau dürfte ihm ganz gut stehen...

Richtig, yellow = gelb = jaune (für die Franz-Männer). :)

Nee, alle Opel-Farben gibt's nicht, nur ein paar. Guck einfach mal auf opel.de, da gibt's nähere Infos.

Ka ob das nur so auf den Bildern rüberkommt, aber das Tigra rot sieht eher aus wien orange, sehr komisch.

Hab meinen in antiguablau bestellt, bin schon gespannt wie das in echt aussieht.

Das Magmarot ist schon richtig kräftig rot, aber das kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Liegt wohl an der Sonne oder am Blitz!?!

liegt voll an der sonne! es richtig kräftiges rot!

na gooooott sei dank, dachte schon das wäre das original rot.

habe mir meinem in rot bestellt. ich liebe rot sieht so schön agressiv aus.

silber und schwarz hat ja nun fast jeder.

wollte erst den 206cc aber in rot sehr schwer zu bekommen also habe ich es sein gelassen.

weiss eigentlich jemand wann nun der offizelle start des tt ist?

finde nirgendwo eine antwort leider

Es gibt keinen offiziellen Start oder Präsentation des TTT. Er fließt so nebenbei in die Modellpalette mit ein - das jedenfalls hat mir mein Verkäufer gesagt.

schön und gut aber irgendwie müsste ja opel mal langsam wissen, wann die ersten tt ausgeliefert werden wenn ich da andere marken sehe die schon

den genauen tag für November angeben, dann finde ich es richtig schwach von opel

Zitat:

Original geschrieben von malawi40

schön und gut aber irgendwie müsste ja opel mal langsam wissen, wann die ersten tt ausgeliefert werden wenn ich da andere marken sehe die schon

den genauen tag für November angeben, dann finde ich es richtig schwach von opel

Schlechtes Beispiel: Die "anderen" geben immer genaue Daten an und können sie dann nicht einhalten. Ehrlich gesagt, sich an sowas hochzuziehen ist eh unnötig.

also den ttt den ich bewundert hab in rot der ist montag im präsentationsraum!

entschuldigung, ich dachte ja nur, das so ein großer autohersteller mindestens 4 wochen vorher bescheid weiss wann er das erste auto produziert und ausliefert

oder liege ich da falsch?

schließlich wollen sie ja verkaufen

aber nichts desto trotz ich werde es schon überleben und feue mich darauf, da es ja mein erstes deutsches????(franzose??) auto ist, sonst nur japaner mit großer zufriedenheit

äh hab mich geirrt, mein erstes war auch deutsch (trabant)

Deine Antwort