TTs im Video

Audi TT 8N

ein hallo in die runde,

ich war lange still, aber an dieser stelle bricht es wieder aus....das tier:

schaut euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=lRhiDX-shDM

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

deutscher hiphop muss gerade echt leiden...wenn das falk, moqui marbles, toniL, tourch, stieberTwins und massive töne wüssten..die würden weinen...von blumentopf ganz zu schweigen!

Toni L's Troublefunk hätt' rasch diesen Quatsch weggebatscht...

also das Video und die beiden Chorknaben...

ich hab ja schon viel elend gesehen, aber das topt echt alles ... ich hoffe ich träum nicht schlecht von diesem grauenhaften refrain ...

ähmmm?

ZOMFG!!!!!

wilkommen in der first class....lalalalala

Ähnliche Themen

wenn ich für meine seite sowas mache dürft ihr mich gerne hauen. erlaubnis erteilt 😁 😁

aber wenns nur ein ausrutscher war, kann man eigentlich auch drüber wegsehn 🙄

ej das bin ich =D

nein spaß ^^ total unmöglich schlecht

ja, EIN ausrutscher. wenn ich hier zusammenfasse was da schon für ausrutscher dabei waren. das hier ist nur die spitze des eisbergs...

ach, was solls, mach nen rap drauf, leg nen beat drunter..ende.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

wenn ich für meine seite sowas mache dürft ihr mich gerne hauen. erlaubnis erteilt 😁 😁

aber wenns nur ein ausrutscher war, kann man eigentlich auch drüber wegsehn 🙄

ich wollt nur 24 stunden über meine antwort nachdenken bevor ich sie widerrufe 🙄

hat der onkel mit den ganzen sternen uffe schulter immer zu mir gesagt!!!

Sixt hat ein ähnliches Konzept

http://www.leaser-statt-loser.de/ --> dann auf Videos...

Isch zieh an eusch vorbababababei!

Liegt also voll im Trend und da soll nochmal jemand sagen virales Marketing würde nur positive Botschaften transportieren... 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Sixt hat ein ähnliches Konzept

http://www.leaser-statt-loser.de/ --> dann auf Videos...

Isch zieh an eusch vorbababababei!

Liegt also voll im Trend und da soll nochmal jemand sagen virales Marketing würde nur positive Botschaften transportieren... 😁

MOOOOOOMENT MAL!

Also 1. spielt Jung von Matt hier ganz gekonnt mit Klischees und bringt die meisten zum lachen. (Sehr gutes Beispiel war ja auch Matthias Reim und "verdammt ich hab nix"😉. Die POGEA-Sache ist eher eine Lachnummer.
Und 2. sind die Qualitätsunterschiede wie Himmel vs. Hölle.

Die Konzepte sind, abgesehen vom "viralen Gedanken", nicht mal im Ansatz gleich. Und nicht mal dem viralen Gedanken entspricht diese Lachnummer: Denn es soll sich nicht verbreiten weils schlecht ist, sondern weils geil gemacht ist. Nur ein verkacktes Video mit beknackten Texten auf Youtube ist nicht virales Marketing.
Wenn schon, dann sollte man das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt - die Leute sind aber nicht billig - im gegensatz zu "willkommen in der first class."

Nur so viel aus meinem Elfenbeinturm

ack

Zitat:

Original geschrieben von yomama_79

Ach du warst der brennende "Schlitz" in Herr der Ringe? 😁

Der war doch nicht elfenbein, wobei mir grad auffällt das nen elfenbeinturm extrem eklisch is. Nen Turm aus beinen von elfen 😰

Nunja jut nacht.

Zitat:

Original geschrieben von yomama_79

"hab selbstvertrauen, hab selbstvertrauen, atréju!" 😁

😁 ich merk schon. TT-Fahrer sind eher Filmfreunde als Philosophen. 😛

Deine Antwort