TTRS, oder...

Audi TT 8J

Hi @ all,

bei mir steht ein Kauf eines neuen Wagens an. Fahre derzeit einen A5 3.0 TDI, der mir auch sehr gut gefällt, allerdings fehlt mir die Leistung und auch der Klang. Bin am überlegen, ob ich mir einen TTRS, 335i oder S5 kaufe. Der TTRS sagt mir eigentlich schon sehr zu, weil ich ihn mir schon sehr sportlich vorstelle. Hätte dann auch gerne die Schalensitze - hat damit jemand erfahrungen?

Würde mich sehr über ein Feedback eurer Erfahrungen mit dem TTRS freuen.

Gruß
Lame

Beste Antwort im Thema

....nee Sportsfreund, so läuft das nicht. Erstens fehlt ein Paket Nudeln im Kofferraum und zweitens die anderen Fahrzeuge (Q5 3.0 TDI/Mini Cooper S/Chryler Voyager/Porsche 911 Carrera 4S Deiner Freundin). Von denen kann ich leider nichts erkennen.....😉

Wenn Du jetzt innerhalb der nächsten 30 Minuten ein Foto von Deinem TT mit einem Paket Nudeln machst (der müsste ja bei Dir vor der Tür stehen) und hier einstellst, dann kommen wir der Sache schon näher😁

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

....ja, frag doch mal Deine Freundin, die den Carrera 4S fährt ob sie den an den TE verkaufen will....oder fährst Du den gerade weil Dein RS und Dein Q5 in der Werkstatt stehen??? 😁😁😁

Ey - nicht den Mini One unterschlagen 😉
Oder ist das wieder eine andere Freundin ?

P.S.: Hätte noch einen Jeep Cherokee für den Winter zu verkaufen !

....die hätte ich doch fast vergessen...war das nicht ein Mini Cooper S?? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von GTIabt

Wie schone inem anderen user hier geschriebne, kann zu jederTeit per email fotos von den obengenanten Autos schicken, mit mir als fahrer, auch gerne mit Zeitung in der Hand oder so. Kein Problem. Wenn du willst sag doch bitte bescheid.
Von meinen Autos gerne auch n Foto vom Fahrzeugschein.

Aufgeregt ??😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Wie schone inem anderen user hier geschriebne, kann zu jederTeit per email fotos von den obengenanten Autos schicken, mit mir als fahrer, auch gerne mit Zeitung in der Hand oder so. Kein Problem. Wenn du willst sag doch bitte bescheid.
Aufgeregt ??😁

....sind ja Ferien, das ist alles so aufregend 😁😁😁

Zitat:

BESCHEID!!! Mach die Bilder und stell sie hier rein, das wären dann folgende Autos:

2008er Chrysler Voyager
Mini Cooper S (den Du mal hattest)
Q5 3.0 Diesel (der ja aktuell Dein Erstfahrzeug ist)
TT RS (Dein Zweitwagen)

....und bitte bitte bitte ein Bild vom 911 Carrera 4S von Deiner Freundin, den hattest Du Ihr doch zum 18. Geburtstag geschenkt, oder??? 😁😁😁

Ähnliche Themen

Carrera 4 S puren 😉

Habe per PM geantwortet

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Carrera 4 S puren 😉

....ich schmeiss mich wech!!!!

😁😁😁😁

Kann irgendwie keine PM schreiben, schreibe mir doch bite ne nachricht mit deiner emailadresse. Schiccke dir dann Morgen n paar pics rüber. Soll irgendwas auf dem auto liegen,damit du auch siehst das die pics aktuell sind?

Zitat:

Original geschrieben von hwalk

Eben, nicht falsch verstehen, aber ich wunder mich schon, dass dieselben Leute, die in dem anderen Fred über die Bremsproblematik schreiben ("TT RS Bremsen quietschen"😉, anderen dieses Auto noch empfehlen....😰

mit dem quietschen hab ich weniger ein problem, ich sage mir immer wenn ich ne keramikbremse hätte wäre das eh normal. und von den ausfällen war ich bislang noch nicht betroffen. solange ich mich also morgens noch traue in den wagen zu steigen und loszufahren kann ich ihn auch weiterempfehlen 😉

So hab jetzt doch ne pm geschreiben, sorry hat eben nicht geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von hwalk

Eben, nicht falsch verstehen, aber ich wunder mich schon, dass dieselben Leute, die in dem anderen Fred über die Bremsproblematik schreiben ("TT RS Bremsen quietschen"😉, anderen dieses Auto noch empfehlen....😰
mit dem quietschen hab ich weniger ein problem, ich sage mir immer wenn ich ne keramikbremse hätte wäre das eh normal. und von den ausfällen war ich bislang noch nicht betroffen. solange ich mich also morgens noch traue in den wagen zu steigen und loszufahren kann ich ihn auch weiterempfehlen 😉

@horst: 100% Zustimmung!

Zitat:

Kann irgendwie keine PM schreiben, schreibe mir doch bite ne nachricht mit deiner emailadresse. Schiccke dir dann Morgen n paar pics rüber. Soll irgendwas auf dem auto liegen,damit du auch siehst das die pics aktuell sind?

Mhhhh - lieber

im

Auto - wenn möglich?

Genug OT - sonst gibt`s Schimpfe von den anderen (und Horst) 😁

Zitat:

So hab jetzt doch ne pm geschreiben, sorry hat eben nicht geklappt.

...danke, aber bitte keine PM an mich, hab immer noch Tränen in den Augen von Deinen letzten....😁

Und jetzt btt....sonst fliegen wir noch raus hier 😛

Wenn die Bremse quietschen ist das so - ist bei vielen Autos so und bei meinen A5 auch, allerdings finde ich das jetzt nicht soo schlimm. Trotdem würde mich noch interessieren, ob Keramikbremsen ab Herbst verfügbar sein werden?

Hat vielleicht jemand ein Foto von den Schalensitze? Auf die im Konfigurator verlasse ich mich nämlich ungern.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

Original geschrieben von Lametrixx

Wenn die Bremse quietschen ist das so - ist bei vielen Autos so und bei meinen A5 auch, allerdings finde ich das jetzt nicht soo schlimm. Trotdem würde mich noch interessieren, ob Keramikbremsen ab Herbst verfügbar sein werden?

Hat vielleicht jemand ein Foto von den Schalensitze? Auf die im Konfigurator verlasse ich mich nämlich ungern.

Vielen Dank im Voraus.

Hier mal ein link, der Micha hatte mal Bilder eingestellt, hoffentlich funzt er...

http://www.motor-talk.de/.../...ekt-lenkrad-flattern-t2783681.html?...

Deine Antwort