TTRS noch kaufen?
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Roadster mit power.
Dabei ist der TTRS natürlich mit in der Auswahl. Ich frage mich nur, lohnt es sich noch? 2013 kommt doch jetzt der neue TT. Damit kaufe ich ja quasi ein Auslaufmodell auch wenn es bis zum neuen RS sicher noch gut drei Jahre dauern wird.
Daher hat Audi ja als Übergang den plus rausgebracht, nehme ich mal an. Ich würde nur neu kaufen !
Lohnt sich sowas noch? Den wird man in 4-5 jahren doch nie mehr los oder? Oder sollte ich den aus meinen Alternativen vollkommen streichen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine, na ja komische Diskussion .
Ich liebe Tomaten.
Immer wenn ich einkaufen gehe , kommt so ein Typ.
Erzählt mir was von Äpfeln .
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Also bei uns sind Autos zum fahren da 😁 sonst würden wir das Fahrrad oder die Bahn nehmen 😁,
darum verstehe ich die Menschen nicht, die 500 Euro + ... jeden Monat latzen, nur um den Stellplatz
voll zu machen 😉Aber wie gesagt, da bin ich wohl so langsam ziemlich einsam mit meinem Gedankengang 😛😉
Na wir fahren ja auch. Nur sind wir beide voll berufstätig, d.h. unter der Woche steht das Auto so oder so nur auf dem Parkplatz. Und das Wochenende will ich jetzt auch nicht nur im Auto verbringen und 5000km abspulen.
Von daher wüsste ich nichtmal wo wir mehr Kilometer herbekommen sollten. Aber wir mögen Autos zu sehr und haben zuviel Spass daran als das wir deshalb darauf verzichten wollten 🙂
Der Käufer des Autos nach uns freut sich dann dafür weil er ein gut gepflegtes und wenig gefahrenes Auto bekommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Yeti70
Der Käufer des Autos nach uns freut sich dann dafür weil er ein gut gepflegtes und wenig gefahrenes Auto bekommt 😁
Ich meld mich dann mal in 3 Jahren, vielleicht hab ich ja dann wieder Lust auf nen Audi 🙄😁
Für 30.000 nehm ich ihn dir dann ab 😛😛
Bei deutlich mehr als 15.000 km im Jahr sollte man sich eh fragen, ob der TTRS das richtige Auto ist. Tolles Auto, keine Frage. Aber den Kraftstoff muß man ja auch erstmal bezahlen wollen/können.
Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Aber darum geht es hier ja gar nicht!
Wenn ich Sprit sparen will, wenig Versicherung und Steuern zahlen will
...........dann kaufe ich mir einen xxx Kleiwagen, bzw. einen meiner Ansprüche entsprechenden wirtschaftlichen Wagen.
Gruß
Eis4zeit
Ähnliche Themen
Na indirekt ja schon. Bezog sich auf den Dialog von comsat und Yeti70, ob bei dem Kaufpreis das Auto nicht mehr "benutzt" werden sollte. War vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.
Also um beim Thema zu bleiben: Kaufen? Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist ja. Denke auch das es dann vom neuen TT noch länger dauert, ehe davon ein TTRS kommt. (Wenn überhaupt?)
Zitat:
Original geschrieben von Flanders80
Na indirekt ja schon. Bezog sich auf den Dialog von comsat und Yeti70, ob bei dem Kaufpreis das Auto nicht mehr "benutzt" werden sollte. War vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint.
Kurzer Einwurf noch 🙂, mache 50.000 km im Jahr, habe nen Verbrauch von 11 L ( Super + ) und komme WUNDERBAR zurecht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich meld mich dann mal in 3 Jahren, vielleicht hab ich ja dann wieder Lust auf nen Audi 🙄😁Zitat:
Für 30.000 nehm ich ihn dir dann ab 😛😛
du willst für ein dann 3 Jahre "altes Modell" (dann ist der neue bereits auf d. Markt) mit 45 Tkm auf der Uhr noch 30 tausend hinlegen?? Nicht wirklich oder......bedenke...wir bewegen uns hier nicht
im Bereich Porsche Werstabilität 🙂
Hat mich auch gewundert das er ihn für 30Tkm nehmen würde 🙂
War schon überrascht das ihn den Händler für diesen Preis zurücknimmt.
Zitat:
Hat mich auch gewundert das er ihn für 30Tkm nehmen würde 🙂War schon überrascht das ihn den Händler für diesen Preis zurücknimmt.
Könnt ihr eigentlich die 2 Ironie-Smileys am Ende sehen ?? 🙄😁
Ach diese exzessive Nutzung der Smileys sei dir am 30jährigen Jubiläumstag des Smileys mal gestattet 😉
Ich hab die eher interpretiert als"ich nehm ich gerne wenn er so günstig ist" 😛
Zitat:
Ach diese exzessive Nutzung der Smileys sei dir am 30jährigen Jubiläumstag des Smileys mal gestattet 😉Ich hab die eher interpretiert als"ich nehm ich gerne wenn er so günstig ist" 😛
Ich denke nicht, dass mir sowas nochmal ins Haus kommt, egal wie viele PS und wie hübsch es auch ist 🙂
Keine Freude dran oder zu teuer für das was er bietet ?
Oder weißt du was was ich (noch) nicht weiß 😁
Zitat:
Keine Freude dran oder zu teuer für das was er bietet ?
Oder weißt du was was ich (noch) nicht weiß 😁
Ist wohl ne Mischung aus Herstellerzufriedenheit ( Service, Preise, ... ) und der Anzahl der Werkstattaufenthalte in 3 Jahren.
Meine Autos müssen FAHREN, da ist kein Platz für außerplanmäßige Werkstattaufenthalte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
da ist der schon hübscher 😉http://suchen.mobile.de/.../166221012.html?...
...erscheint mir sehr suspekt !
ein werksangehöriger MUSS einen neuwagen mind. 9 monate fahren (sprerrfrist).
vorher ist ein verkauf nicht möglich.
EZ Mai, Abgabe Oktober... = 5 Monate... Auch vom Werksangehörigen
http://suchen.mobile.de/.../162028808.html?...