TTRS noch kaufen?
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Roadster mit power.
Dabei ist der TTRS natürlich mit in der Auswahl. Ich frage mich nur, lohnt es sich noch? 2013 kommt doch jetzt der neue TT. Damit kaufe ich ja quasi ein Auslaufmodell auch wenn es bis zum neuen RS sicher noch gut drei Jahre dauern wird.
Daher hat Audi ja als Übergang den plus rausgebracht, nehme ich mal an. Ich würde nur neu kaufen !
Lohnt sich sowas noch? Den wird man in 4-5 jahren doch nie mehr los oder? Oder sollte ich den aus meinen Alternativen vollkommen streichen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine, na ja komische Diskussion .
Ich liebe Tomaten.
Immer wenn ich einkaufen gehe , kommt so ein Typ.
Erzählt mir was von Äpfeln .
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
99 Antworten
9 Monate ist die Sperrfrist das weiß ich ziehmlich genau da ich es selbst immer so gemacht habe bzw. musste der RS-Plus kommt ausm Nachbarort und wenn er ihn über VW bestellt hat darf er ihn definitiv noch nicht verkaufen!
sperrfrist bei NEUwagen = 9 monate
sperrfrist bei gebrauchten WERKSDIENSTwagen = 6 Monate
Ähnliche Themen
Die Sperrfrist für Neuwagen wurde vor ein paar Jahren für die Audi Mitarbeiter von 9 auf 6 Monate verkürzt.
Grüße vom Sohn eines Audi Rentners der 18 Werkswagen über seinen Vater gekauft/geleast hat.
Also, ich fahre runde 25T KM pro Jahr und habe einen TT RS Plus als Leasingwagen bestellt. Bei der Laufleistung zahle ich etwa 45% des Fahrzeugwertes in 3 Jahren. Besser wäre es beim Verkauf auch nicht......
Ich liebe Tomaten.
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Ich liebe Tomaten.
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ders besser weiss und es loswerden möchte 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Ja aber in der Anzeige steht ja 1 Fahrzeughalter...
Mein RS ist auch nen Werksdienstwagen...
...wie bist du an den werksdienstwagen gekommen?
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...wie bist du an den werksdienstwagen gekommen?Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
Ja aber in der Anzeige steht ja 1 Fahrzeughalter...
Mein RS ist auch nen Werksdienstwagen...
Als VW WA hat man auch Zugriff auf Ingolstadt und deren Geschäftwagen...
...ich weiss, wird aber irgendwie immer als sehr kompliziert beschrieben, wenn man in baunatal nach audi-werksdienstwagen nachfragt.
kannst mir viell. mal ne PN schicken mit ner kontaktperson dort?
Ich finde den TT-RS gerade mit dem 5-Zylinder sehr speziell und würde zuschlagen, zumal es noch paar Jahre dauert, bis ein Nachfolger kommt. Außerdem gibt es in paar Jahren noch genug potentielle Käufer und Fans, die einen TT-RS haben wollen. Die nehmen dann auch gerne einen Verbrauch von 12-15l bei 2,60€ in Kauf. 😁
Zitat:
[...wie bist du an den werksdienstwagen gekommen?
Mit Suchen und Lesen, solltest Du
hiereinen finden. 😰
So bin ich auch an menen gekommen. 😉