TTRS noch kaufen?
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Roadster mit power.
Dabei ist der TTRS natürlich mit in der Auswahl. Ich frage mich nur, lohnt es sich noch? 2013 kommt doch jetzt der neue TT. Damit kaufe ich ja quasi ein Auslaufmodell auch wenn es bis zum neuen RS sicher noch gut drei Jahre dauern wird.
Daher hat Audi ja als Übergang den plus rausgebracht, nehme ich mal an. Ich würde nur neu kaufen !
Lohnt sich sowas noch? Den wird man in 4-5 jahren doch nie mehr los oder? Oder sollte ich den aus meinen Alternativen vollkommen streichen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Eine, na ja komische Diskussion .
Ich liebe Tomaten.
Immer wenn ich einkaufen gehe , kommt so ein Typ.
Erzählt mir was von Äpfeln .
Ich kaufe immer Äpfel .
🙄
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
RS Plus heute bestellt !
Lieferung 46.Kalenderwoche 2012...noch 8 wochen ;-)
Es geht aber auch schneller 😁😁😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||437808-smartfeedadsproductlist
Zitat:
Original geschrieben von comsat
.... aber kaum häßlicher 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
.... aber kaum häßlicher 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
....da hat er recht.....😁
Den beobachte ich auch schon längere Zeit.
Wieso wird er den Wagen nicht los???
Scheint doch alles TOP zu sein?!
TTRS Plus, 4 Monate alt, wenig Kilometer (okay, für 4 Monate eigentlich doch schon viel),
gepflegt, gute Ausstattung, 20", Anschlussgarantie 1 Jahr und der Preis stimmt auch..........oder??
Also, wenn !!! ich mir heut noch nen TT kaufen wollen würde 😛😛
würde ich eher zu DEM hier greifen 🙂
oder wenns was neuer sein soll und QP
Also für alle die noch kaufen wollen, neu, hatte ein Gespräch mit meinem 🙂
NP 68000,- nach meiner Konfigkuration. Für eine Schlussrate von 30000,- kann ich ihn nach 3Jahren und 15Tkm pro Jahr wieder beim Händler abstellen.
Find das ein gutes Angebot, für das Auto nach 3Jahren und 45Tkm noch 30000,- zu bekommen wäre wohl auch privat nicht so leicht wenn ich bei mobile und co reinschaue.
Und dann kann ich im Anschluss direkt den neuen nehmen, wenn mir das Auto zusagt. Denke da werde ich dan doch zuschlagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Yeti70
Also für alle die noch kaufen wollen, neu, hatte ein Gespräch mit meinem 🙂NP 68000,- nach meiner Konfigkuration. Für eine Schlussrate von 30000,- kann ich ihn nach 3Jahren und 15Tkm pro Jahr wieder beim Händler abstellen.
Find das ein gutes Angebot, für das Auto nach 3Jahren und 45Tkm noch 30000,- zu bekommen wäre wohl auch privat nicht so leicht wenn ich bei mobile und co reinschaue.Und dann kann ich im Anschluss direkt den neuen nehmen, wenn mir das Auto zusagt. Denke da werde ich dan doch zuschlagen 🙂
Für 1250 km im Monat " leihe " ich mir doch kein Auto.
Der steht ja mehr in der Garage als das er fährt und dafür noch Geld ausgeben ?? 🙂
Ich denke jedes Auto steht mehr als das es fährt.
Uns haben die letzten 20Jahre 15Tkm pro Jahr gut gereicht und ich wüsste nicht wieso das jetzt anders sein sollte. der Weg zur Arbeit + Einkaufen macht nahezu nichts aus und der Rest sind Spassfahrten am Wochenende, bei schönem Wetter wohlgemerkt. Wir kamen da immer sehr gut mit hin, lagen meist sogar noch bissl drunter.
Zitat:
Original geschrieben von Yeti70
Ich denke jedes Auto steht mehr als das es fährt.Uns haben die letzten 20Jahre 15Tkm pro Jahr gut gereicht und ich wüsste nicht wieso das jetzt anders sein sollte. der Weg zur Arbeit + Einkaufen macht nahezu nichts aus und der Rest sind Spassfahrten am Wochenende, bei schönem Wetter wohlgemerkt. Wir kamen da immer sehr gut mit hin, lagen meist sogar noch bissl drunter.
Also bei uns sind Autos zum fahren da 😁 sonst würden wir das Fahrrad oder die Bahn nehmen 😁,
darum verstehe ich die Menschen nicht, die 500 Euro + ... jeden Monat latzen, nur um den Stellplatz
voll zu machen 😉
Aber wie gesagt, da bin ich wohl so langsam ziemlich einsam mit meinem Gedankengang 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
stimmt ..... bis auf den Spoiler 😁😁😁
Was ist denn mit dem Spoiler?
Der scheint doch in Ordnung zu sein.
Oder gefällt Dir der Ausfahre besser?