TTRS Grill plus Teilenummer???
hallo,
weis schon jemand ob man teile vom ttrs bestellen kann?
mir gefällt der grill vom ttrs supergut, hat jemand schon eine teilenummer?
viele grüsse harald
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Sag das nicht zu laut !Zitat:
Original geschrieben von dirtydevil1
also wenn es passt würde ich sogar die ganze Front und das Heck nehmen mit dem Flügel 🙂Finde der RS ist einfach nur gelungen.
Das letzte mal als ich das gesagt habe wollten die mich Lünchen im Forum 😁
...einen Strick, schnell einen Strick - nein, man binge mir gleich zwei..... 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt40
Habe heute den RS Grill komplett in Schwarz bei Audi bestellt, kostet mit MwSt. 240 Euro.
Schön, schön !
Dann nix wie Bildermachen umd hier einstellen !😉
Also nicht böse nehmen aber ich finde eigentlich Audi sollte die RS Teile nicht verkaufen...
Der RS sollte sich von den anderen schon abheben wenn man schon so so nen Premiumpreis verlangt, entäuscht mich ehrlich gesagt ein bisschen dass schon alle Teile "frei" Erhältlich sind.
Ich zumindest möchte wenn ich schon 100k CHF für nen TT ausgeben nicht "den gleichen" an jeder Ecke stehen haben.🙄
Nun ja, da steht man doch drüber. Mein TTS Roadster hat knapp 60 T€ gekostet und trotzdem kann ich Audi nicht verbieten, den TTRS zu Spottpreisen ab 55.800 € zu verscherbeln 😉 Kaum auszudenken, wenn mich so eine Billigkarre mal überholt 😛
Wenn du Exklusivität willst, musst du zum R8 greifen. Aber nur nicht zum V10, sonst... 😁
Naja es gibt ja nicht nur den TT-S - wie fändest du nen Diesel TT oder nen 1.8TFSI mit vollem RS kit? Schon weit weniger passend, ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen - sind trotzdem schöne Autos.
Ähnliche Themen
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht so richtig verstanden 😉
Mir ist es herzlich egal, wer sich was an sein Auto bastelt. Ist grundsätzlich ja ein Kompliment, wenn es anderen so gut gefällt. Ich finde originale Teile beim TT jedenfalls schöner als mißlungene schlecht passende Tuninganbauten. Nachdem meiner Mutter ein Held rückwärts in die Front gefahren ist, habe ich bei ihr den lackierten 3.2er Grill einbauen lassen, da ich ihn edler finde. Ich würde meine Mutter trotzdem nicht als Blender sehen, da sie gar nicht weiß mit was sie da rumfährt 😁
naja, gut aussehen tut es auch wenn kein entsprechender motor druntersitzt. und ich persönlich habe auch kein problem damit, wenn die leute denken wieder einen bastel-tt vor sich zu haben. ob er echt ist oder nicht lässt sich ja leicht zeigen, sollte man wert darauf legen was wildfremde von einem halten 🙂
geht mir beim m3 z.b. genauso, da nehme ich auch immer an dass es ein fake ist und nehme das dann evtl wieder zurück wenn's unwahrscheinlich erscheint 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
geht mir beim m3 z.b. genauso, da nehme ich auch immer an dass es ein fake ist und nehme das dann evtl wieder zurück wenn's unwahrscheinlich erscheint 😉
Eben genau das möchte ich beim TT eigentlich nicht... naja aber ich schein ja der einzige zu sein den das stört....
Hallo,
hat mittlerweile jemand den TT RS Kühlergrill verbaut?
will mir auch den RS grill komplett in schwarz an meinen weißen TT bauen....
was hat es mit diesem Kennzeichenadapter auf sich??
Ich hab ihn verbaut, ohne den Kennzeichenhalter - glaub das Ding kostet ja auch noch so um die 100 Euro extra. Braucht man auch nicht unbedigt, aber manche stehen drauf, naja geschmackssache halt.
Passen tut er und sieht wirklich gut aus 🙂
Bilder hab ich noch immer 😁 keine gemacht 😁
Gruß da Mux
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Ich hab ihn verbaut, ohne den Kennzeichenhalter - glaub das Ding kostet ja auch noch so um die 100 Euro extra. Braucht man auch nicht unbedigt, aber manche stehen drauf, naja geschmackssache halt.Passen tut er und sieht wirklich gut aus 🙂
Bilder hab ich noch immer 😁 keine gemacht 😁
Gruß da Mux
wo hast den Grill gekauft? beim Freundlichen? was hast bezahlt wenn man fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Hallo,hat mittlerweile jemand den TT RS Kühlergrill verbaut?
will mir auch den RS grill komplett in schwarz an meinen weißen TT bauen....
was hat es mit diesem Kennzeichenadapter auf sich??
habe gestern den ttrs frontgrill verbaut, 1stunde und fertig wars.......das einzige problem
waren die 2 schrauben hinterm grill weil man da nicht drann kommt ohne die stoßstange
ab zu schrauben..........ich habe sie einfach abgerissen,für denn alten grill bekommt man sowiso
bei ebay nix mehr.......sieht auf jeden fall nummern schild halter habe ich auch nich gebraucht,habe das kennzeichen
geil aus.
lg
Andre
Hallo,
aufgrund von Understatement dingen möchte ich den TT RS Grill umbau gleich mit in die Verkaufsverhandlungen des TTS einbinden..
allerdings behautet mein 🙂 der Umbau würde 800 Euro kosten.. Oo
kann ja wohl nicht sein bei den Preisen die hier genannt werden.
Wäre jemand von euch so lieb und würde mir genau Auflisten was ich brauche beim Umbau von TTS=>TT RS Kühlergrill?
Ich weiß viel verlangt.. aber wäre bitte jemand so nett, damit ich denen das unter die Nase halten kann?
mfg