TTRS Grill plus Teilenummer???
hallo,
weis schon jemand ob man teile vom ttrs bestellen kann?
mir gefällt der grill vom ttrs supergut, hat jemand schon eine teilenummer?
viele grüsse harald
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Sag das nicht zu laut !Zitat:
Original geschrieben von dirtydevil1
also wenn es passt würde ich sogar die ganze Front und das Heck nehmen mit dem Flügel 🙂Finde der RS ist einfach nur gelungen.
Das letzte mal als ich das gesagt habe wollten die mich Lünchen im Forum 😁
...einen Strick, schnell einen Strick - nein, man binge mir gleich zwei..... 😁
62 Antworten
Ich habe auch klein bzw kurze Kennzeichen. Es gibt aber auch dafür entsprechende Kennzeichenhalter. Habe ich natürlich auch verbaut. Sonst sieht es ja blöd aus.
Grill bestellt, Samstag wird gebastelt. Für die Nummerschildhalterung schwebt mir vor:
1) 1 Alustreifen hinter dem Grill (kurz) ist verschraubt mit 1 Alustreifen (länger) auf der Vorderseite des Grills = hält am Gitter.
2) der vordere, längere Streifen hat außen Gewindelöcher zum Anschrauben des Nummernschildes.
3) Sollte ich keinen Gewindebohrer zur Hand haben, werden es normale Löcher hinter die mit Loctide Metallkleber flache Muttern geklebt werden.
Beide Alustreifen sind natürlich kleiner als das Nummernschild, so dass man effektiv nichts von ihnen sieht und das Nummernschild 'in den Grill geschraubt' wirkt.
Diese Version berücksichtigt m.E. alle aufgezeigten Problematiken.
Gruss,
Celsi
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Grill bestellt, Samstag wird gebastelt. Für die Nummerschildhalterung schwebt mir vor:1) 1 Alustreifen hinter dem Grill (kurz) ist verschraubt mit 1 Alustreifen (länger) auf der Vorderseite des Grills = hält am Gitter.
2) der vordere, längere Streifen hat außen Gewindelöcher zum Anschrauben des Nummernschildes.
3) Sollte ich keinen Gewindebohrer zur Hand haben, werden es normale Löcher hinter die mit Loctide Metallkleber flache Muttern geklebt werden.Beide Alustreifen sind natürlich kleiner als das Nummernschild, so dass man effektiv nichts von ihnen sieht und das Nummernschild 'in den Grill geschraubt' wirkt.
Diese Version berücksichtigt m.E. alle aufgezeigten Problematiken.
Gruss,
Celsi
Sag ich doch - und auf dem vorderen Alustreifen noch Moosgummi
(oder ähnliches) aufkleben.