TThias TT

Audi TT 8N

Hi Leute.
Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, ein paar Bilder von meinem Schätzchen ins Netz zu stellen.

Gruß
TThias

75 Antworten

UPS 😁

klase auto

extrem-tuning

aber schämen muss man sich trotzdem, wenn man mit so ner karre rumfährt, oder? stichwort: proletenmässig?

dein erster beitrag und dann gleich sowas! herzlichen glückwunsch!!!

Ähnliche Themen

@Huldi

so schnell disqualifiziert man sich selbst...
1. Denken
2. Denken
3. Denken
4. Niederschreiben
5. in diesem Fall: noch mehr denken und es sich verkneifen!

von Proll ist das Auto so meilenweit enfernt wie Du von nem netten Einstand bei MT😁
gibt nicht viele TTs, die mit so viel liebe zum Detail überarbeitet und hergerichtet wurden. zeig uns doch mal Deinen(TT)!😉

Das Einsatzgebiet des Wagens muss man auch kennen - die Kiste is "nur" für die Show gebaut. 😉

darum geht's auch nicht: das auto ist mit absoluter liebe zum detail hergerichtet und ich würde mir so etwas nie zutrauen - es erfordert viel handwerkliches geschick! aber: vielleicht ist es nur in der schweiz (wo ich herkomme) so, aber wer hier einen gepimpten tt, oder ein anderes gepimptes auto fährt, erntet eher kopfschütteln als hochachtung. vor allem dann, wenn man diagonal über eine 5cm hohen bordstein fahren muss, damit nichts ansteht oder die freundin sogar vor dem auto steht und das ganze manöver in zeitlupe dirigieren muss - zuseher beobachtet man häufig mit einem gewissen lächeln auf den lippen... dazu kommt, dass eben diese leute bei uns häufig gegen andere defizite (intelektueller oder anatomischer natur) kämpfen, die sie dann mit ner ultra-karre zu kompensieren versuchen. gruss aus der schweiz

Vielen Dank für deine exakte und sehr aufschlussreiche Dokumentation über die Wechselwirkung Tuning / subjektives Erscheinungsbild.

Mir is schon klar, das das Thema dich sehr stark erregen muss, da du innerhalb deiner 1,5 Jahre Mitgliedschaft nicht einen Post verschwendet hast, aber trotzdem kannst du dich jetzt wieder bedeckt halten. 😉

lass den Verwirrten, er kann nicht anders...

Kann ihn da schon verstehen.... Ich muß mir auch ab und zu solche Kommentare anhören. Nur ich setze mich da mit dem Ar...... drauf, weil ich mein Auto für MICH hergerichtet habe.
Wenn man sich mit dem Wagen vernünftig verhält und keinen Affen macht, dann hältsich es auch sehr in Grenzen. Klar gibt es immer wieder einen, der nicht sein Mund halten kann, wenn er so ein Wagen sieht.
Aber da muß man halt drüber stehen. 😁

Gruß
der Charly 😉

@Charly311

vielen dank für deine objektivität! ich wollte auch niemanden in die pfanne hauen; wie gesagt, ich habe grosse achtung vor jemandem, der so etwas wie diesen umbau hinkriegt! für mich wäre das einfach too much, ich find den tt so, wie er ausschaut, schön genug (leider nicht agil genug, aber das ist ein anderes thema).

P.s.: ich fuhr 3 jahre selber einen ttr 225, jetzt s4 4.2, freue mich allerdings wie ein kleines kind auf den neuen ttr...

Das ist der geilste TT ever seen 😉

Jetzt aber eine Frage zu den Felgen:

Warum fährst Du 8,5J x 18 ET25 mit 225/35 ZR 18?

Ich dachte, das man bei einer 8.5X18 Felge 225/40R18 fahren müßte, um nicht einen veränderten Radumfang ausgleichen zu müssen, oder?

Ich finde, dass das bei dir richtig geil aussieht, und wollte das CH-Rad bei mir montieren: BBS CH 002 KPL.RADSATZ 8.5X18 MIT 225/40R18, aber das wird dann nicht so geil aussehen, oder?

Oder habe ich hierbei einen Denkfehler?

Zitat:

Original geschrieben von Raubschwein

Ich finde, dass das bei dir richtig geil aussieht, und wollte das CH-Rad bei mir montieren: BBS CH 002 KPL.RADSATZ 8.5X18 MIT 225/40R18, aber das wird dann nicht so geil aussehen, oder?

@Raubschwein,

wohl bestimmt nicht. Wirst dafür bestimmt auch noch Distanzscheiben brauchen.

An welche ET der Felgen hast Du denn so gedacht dabei?

Zitat:

Oder habe ich hierbei einen Denkfehler?

kommt darauf an, was Du Dir so dabei denkst 😉

Mit der Einpresstiefe und den Distanzscheiben komme ich schon klar!

Aber: Warum fährt der ´nen Querschnitt von 35?

Im Internet wird für diese Flege dieser Reifen angeboten:225/40R18, also 40er Querschnitt!

Zitat:

Original geschrieben von Raubschwein

Aber: Warum fährt der ´nen Querschnitt von 35?

..weil 40er Serie shice ausschaut 😕

Deine Antwort