TTCQ 225 - Was schafft ihr im 5. Gang?
hallo leute,
nur aus neugier, wie schnell läuft euer 225 TT (serie) im 5 gang.
danke
29 Antworten
Ich habe zwar auch nen 1,8T aber da ich das Getiebe vom 3,2
habe ist meine Übersetzung glaub ich im 5ten etwas länger.
Also hab ich den längsten, oder?......
Ätsch...........
schön dass ihr alle so nen langen habt....mir gings darum...zu sehen ob meiner genau so gut geht wie euer...und ich damit wüsste dass bei meinem alles ok ist undn damit ich ruhig schlafen könnte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von powernxxx
mir gings darum...zu sehen ob meiner genau so gut geht wie euer...und ich damit wüsste dass bei meinem alles ok ist undn damit ich ruhig schlafen könnte.
Erklär doch bitte wie du den Vergleich im 5. interpretierst. Ich verstehe das irgendwie nicht, wie man daran erkennt ob alles ok ist, bzw.ob er "normal" geht.
LG
ich hätt auch 6. gang nehmen können aba ich habe mein auto noch nie seit dem ich es habe ausgefahren nur im 5. und wenn euer 225er 220 läuft und meiner nur 200 dann müsste etwas nciht stimmen. ich hoffe ihr habts alle verstanden.
nun sag blos nicht, das DU Deinen TT nur immer - auch bis 220 KMH- im 5 Gang fährst und den 6. nicht brauchst oder etwa erst beim Ausfahren sprich bis zur Höchstgschwindigkeit !!!???.
Zitat:
ich hätt auch 6. gang nehmen können aba ich habe mein auto noch nie seit dem ich es habe ausgefahren nur im 5. und wenn euer 225er 220 läuft und meiner nur 200 dann müsste etwas nciht stimmen. ich hoffe ihr habts alle verstanden.
Nee - ich habs zumindest nicht verstanden.
Zu deinem Verständniss, ALLE 225er haben die gleiche Übersetzung - ergo auch die gleiche max Geschwindigkeit (weil der Drehzalbegrenzer serienmässig immer bei - ich glaub 6800 upm packt). Und den Drehzahlbegrenzer im 5. erreicht JEDER...
Re: TTCQ 225 - Was schafft ihr im 5. Gang?
Zitat:
hallo leute,
nur aus neugier, wie schnell läuft euer 225 TT (serie) im 5 gang.
danke
Auch aus Neugierde fährt euer TT im 1. Gang auch vorwärts?😁
Ich teste da was!😉
Servus
Rog😉
Re: Re: TTCQ 225 - Was schafft ihr im 5. Gang?
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
Auch aus Neugierde fährt euer TT im 1. Gang auch vorwärts?😁
Ich teste da was!😉Servus
Rog😉
<--- der war fies *abergut*
Meiner geht im 3. Gang 240 Km/H... muss ich mir Gedanken machen???
ich finds langsam nciht witzig...ich habe euch um etwas gefragt und ihr macht euch lustig tolle TT-Freunde seid ihr...ich habs euch gut erklärt aba ich glaub ihr wollt es einfach nicht verstehen.
Zitat:
ich finds langsam nciht witzig...ich habe euch um etwas gefragt und ihr macht euch lustig tolle TT-Freunde seid ihr...ich habs euch gut erklärt aba ich glaub ihr wollt es einfach nicht verstehen.
Ach bitte - erstmal fragt man nicht "um" etwas und zweitens verstehst du den technischen Hintergrund nicht, sonst würdest du spätestens jetzt kleinlaut die Frage zurück ziehen. Also ersparen wir uns doch weitere Ausführungen.
mfg
der Konsul
nach Diktat verreist
Es gibt doch echt Leute die krampfhaft nach fehlern in ihren Autos suchen um sich denn aufzuregen, das was defekt ist, sonst ist man ja nicht glücklich!
Wär ja auch scheisse wenns einfach so fährt und nix kaputt ist.
wenn man keinen vergleichs TT hat dann fragt man halt...hat nix mit krankhaft nach fehlern suchen zutun. es ist ein forum da stellt man halt fragen und die sollten einfach beantwortet werden und nicht über andere lustig machen. nicht jeder kennt sich sogut mit technik aus wie manch andere klugscheißer hier.
Hallo !
Ich mache an dieser Stelle mal zu, da es wohl keinen Sinn mehr macht.
@ powernxxx
Angefangen hat der Thread mit einer Frage aus "Neugier". Vielleicht demnächst mal darauf achten, dass dein Thread auch eine wirkliche Frage/Problem beinhaltet.
Trotzdem sind einige Antworten ein wenig daneben.......
*Closed*