TT2 und TT1 Vergleichsbilder Seitenansicht???
Hallo,kann jemand von Euch mal 2 Bilder eins vom Neuen und eins vom Alten nebeneinander stellen?? Jemand wird das doch hinkriegen.Speziell Seitenansicht wäre gut. Gruß Thomas
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nitin_chillin
Aber auch hier ist der Trend eindeutig zu erkennen: alle neuen Autos wachsen, setzen Speck an, bekommen mehr Leistung. Macht das sportlicher? Man schaue sich den Ur-GTI an und dann den neuen....
Warum werden die Fahrzeuge nicht leichter?
Nach allem, was man bisher lesen konnte, soll der neue doch leichter sein, als der alte, oder lieg´ ich da falsch???
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Mach mal nen Foto von dem Ding - mit der Tageszeitung und nem Päckchen Nudeln auf der Motorhaube. 😁 😉
Geht auch Kartoffelkloßteig? 😉
Im Ernst: ich finde den neuen TT sehr gelungen, gibt sicher Leute die das wirklich anders sehen, es gibt aber immer (ist ganz bestimmt kein explizites TT Phänomen) Leute die den Nachfolger zwangsläufig schlechtreden, weil sie gerade den Vorgänger fahren.
Für den Werterhalt des Alten ist der Neue sicher nicht besonders förderlich.
Hi,
ich finde den alten auch schöner. Außen UND (für mich persönlich noch wichtiger: ) auch innen.
Der TT I ist überall einfach sportlich und schön, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der IIer spricht doch eine andere Sprache.
Wundert mich übrigens ein wenig, dass es den 'kleinen' Motor nicht als Q gibt. (Noch nicht?) Immerhin ist er praktisch so stark, wie der alte 225er (Nm).
Gruß
Ähnliche Themen
Wie gefällt der neue TT eigentlich den Frauen, würde mich jetzt mal brennend interessieren!😎
Ein Auto zu fahren, welches die Frauen auch sehr sexy finden kann ja nie schaden.😁
Die niedliche Front und das schön runde Heck ist ja weg.
Wenn da der alte TT auch besser ankommt ist das ein klares 7:0😉
Konnte bis jetzt nur eine handvoll Mädels befragen, reicht also noch nicht für eine Statistik!
Vll könnten hier mal ein paar Frauen ihren Geschmack bekannt geben.
Und der Rest fragt Freundin oder sonstige Bekannte!
Gruß
Zitat:
Hat aber nur 140 PS ....
Wie machen die das bloß...........😁
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Ein 140 PS TDI ist praktisch auch so stark wie ein 225 er 😁
Ja schon, er hat aber auch eine andere Übersetzung, oder? Außerdem mehr Last auf der Vorderachse.
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Hat aber nur 140 PS ....
Wie machen die das bloß...........
Wenn die Frage ernst gemeint ist, findest Du sicher eine Antwort darauf.
Ggf. frag mich nochmal, dann erkläre ich es Dir.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian82
Wie gefällt der neue TT eigentlich den Frauen, würde mich jetzt mal brennend interessieren!😎
Ein Auto zu fahren, welches die Frauen auch sehr sexy finden kann ja nie schaden.😁
Höchste Zeit für Dich, auf New Beatle, besser noch Old Beatle oder Micra umzusteigen ... 🙂
Tendeziell war der alte TT schon kein Frauenauto. Der neue ist es sicher noch weniger sein.
Gruß
hi
hier noch bilder in schwarz:
http://www.pbase.com/nogaroblue/hockenheimdtm2006&page=2
ich finde das heck (kofferaumdeckel/keil) etwas merkwürdig, muss man aber vermutlich *real* sehen.
LG,
franziii
Zitat:
Original geschrieben von stoff100
Höchste Zeit für Dich, auf New Beatle, besser noch Old Beatle oder Micra umzusteigen ... 🙂
Tendeziell war der alte TT schon kein Frauenauto. Der neue ist es sicher noch weniger sein.
Gruß
watt? Der TT ist das Frauenauto schlechthin. Nicht wegen der Technik, aber allemale wegen der Optik!
Also ich (als nicht TT- Fahrer) muss ehrlich sagen, dass mir der "alte" TT optisch nie besonders gefallen hat. Der neue hingegen gefällt mir sehr gut... Wirkt irgendwie "schnittiger" und nicht so Ei- Förmig.
Dass der "alte" TT ein alleinstehendes Design hat und damit nicht Mainstream ist muss ich jedoch zugeben. Gefallen hat es mir aber nie besonders gut (auch wenn der TT super zu fahren ist- aber wir reden hier ja ausschließlich von der Optik)...
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Der TT ist das Frauenauto schlechthin.
Vermutlich muss man etwas unterscheiden: TTC und TTR.
Und klar gibt es _auch_ Frauen, die ihn gut finden. Gab ja auch genügend, die z.B. den Manta gut fanden. Oder die gerne bei Manni in den aufgemotzten GolfGTI einsteigen.
Wieviele Frauen fahren selber einen TTC bzw. würden sich gerne einen kaufen?
Und der Abschleppfaktor:
Die, die sich vor der Disse von einem bisherigen TT anziehen lassen, werden vermutlich ebenso auf den TT2 ansprechen.
nenene, du gehst da falsch ran. Sowohl TTR als auch TTC sind in meinem Bekanntenkreis das Frauenauto schlechthin
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
nenene, du gehst da falsch ran. Sowohl TTR als auch TTC sind in meinem Bekanntenkreis das Frauenauto schlechthin
nenene, du gehst da falsch ran. TTR und besonders TTC sind in meinem Bekanntenkreis als nicht-Frauenautos eingeschätzt.