TT2 und TT1 Vergleichsbilder Seitenansicht???
Hallo,kann jemand von Euch mal 2 Bilder eins vom Neuen und eins vom Alten nebeneinander stellen?? Jemand wird das doch hinkriegen.Speziell Seitenansicht wäre gut. Gruß Thomas
89 Antworten
Re: TT2 und TT1 Vergleichsbilder Seitenansicht???
Zitat:
Original geschrieben von Temptation
Jemand wird das doch hinkriegen.
@Temptation,
edit..
der gute alte moerf😁
sieht so aus als hätte der neue ne flachere scheibe! hat mal einer den cw wert?
mfg
Der oben steht schief...Keilformfahrwerk 😁 😁
Aber man sieht schön, es ist doch immer noch ein TT....
Auf jedenfall hat der alte für mich die schöneren, weil kürzeren Überhänge...
Ähnliche Themen
Die Linien des "alten" sind in meinen Augen schöner, klarer und zeitloser. Klar sieht der "alte" neben dem TT2 älter aus, dafür aber eigenständiger, ohne modische Knickfalten etc.
Wegfall des vorderen kleinen Seitenfensters... 5:1
Der alte wirkt schon etwas Rustikaler, fast wie eine gegenüberstellung von 993porsche gegen 997porsche...
Trotzdem bleibt er für mich DER TT, weil er sich mit seinem Design deutlicher vom Audi-Rest abhebt...
Ich hatte heut mal lange Zeit mir den neuen ganz genau anzugucken, und das ganze billige Plastik gefällt mir ja mal nicht. (Heckblende, Stossstange vorn-> die angedeuteten Lufteinlässe mit den Nebelscheinwerfern) in silber noch leichte Farbunterschiede zur Stossstange (hoffentlich nur beim Vorserienmodell), die Endrohre des 2.0T sehn ja mal billig aus. Seitenansicht hinten, sieht aus als hätte einer nen Keil rausgeschnitten, fürs Kennzeichen.
Innen sieht er aber gut aus. 😁
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von andreanett
(...) in silber noch leichte Farbunterschiede zur Stossstange (hoffentlich nur beim Vorserienmodell)
@andreanett,
das wird sich, insbesondere bei Metalliclacken, niemals ändern.
Kunststoff unterliegt einer statischen Aufladung welche sich beim Lackieren in unterschiedlicher Ausrichtung der Metallicpartikel und somit einem Farbnuancenunterschied bemerkbar macht.
Teilweise sogar bei Uni-Lacktönen sichtbar.
Dieses Phänomen haben alle Hersteller.. vergleiche mal auf der Strasse.
Seitenansicht ist ja ganz ok vom neuen und der Innenraum ist auch top!
Kann den hier noch jemand Vergleichsbilder mit Front- und Heckansicht reinpacken!?
Dann kann ich glaub ich endlich ruhig schlafen, wenn ich weiß mein alter sieht deutlich schöner aus.
Würde aber auch bedeuten, es war mein erster und letzter TT!🙁
Gruß
also ich persönlich find den neuen TT echt geil !!! wenn ich das geld jetzt da hätte, würde ich ihn mir kaufen. ich denke mal so 2-3 jahre warten dann kann man sich das teil auch leisten!!
gruss
Micha