TT2 und TT1 Vergleichsbilder Seitenansicht???
Hallo,kann jemand von Euch mal 2 Bilder eins vom Neuen und eins vom Alten nebeneinander stellen?? Jemand wird das doch hinkriegen.Speziell Seitenansicht wäre gut. Gruß Thomas
89 Antworten
sach mal, raffst Du´s nicht oder was ist hier los???😠 Was interessiert mich Dein Freundeskreis bzw. überhaupt diese ganze schwachsinnige Diskutiererei hier? Ich habe doch eigentlich deutlich genug geschrieben, dass es in MEINEM Umfeld so angesagt ist, von Eurem Umfeld habe ich nicht gesprochen. Ist mir auch völlig Latte.
Und das Autonia mich hier versucht ins Lächerliche zu ziehen zeugt ja wohl nur von geistiger Einfältigkeit, wenn es doch hier um totale Belanglosigkeiten geht. Kommt mal klar und bleibt sachlich!
wegen genau so ner Scheiße....bin nicht gereizt, aber angenervt. Hier ging´s doch eigentlich um Seitenansichten und nicht um Diskutiererei bzgl. Frauenauto oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
sach mal, raffst Du´s nicht oder was ist hier los???😠 Was interessiert mich Dein Freundeskreis bzw. überhaupt diese ganze schwachsinnige Diskutiererei hier?
Junge, Junge. Worüber regst du Dich eigentlich auf?
Ich habe nur Deine Wortwahl übernommen. DU hast DEINE Bekanntenkreis ins Spiel gebracht. Soll ich jetzt schreiben, dass mir der völlig egal ist?
Wenn Dich die Diskussion hier nicht interessiert (oder nur, wenn Du gestreichelt wirst), dann diskutier doch einfach nicht mit. Keine zwingt Dich ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
aber echt.der labert nur Müll
Ich denke gerade DU kannst dich mal raushalten, da außer extrem einfälltigen Einzeilern bis jetzt noch nichts rüber kam!
na von dir kommt auch nur Klugscheißerei.
Große Klappe nix dahinter.
Setzt mal die Brille ab vielleicht siehst du dann besser
😁 Siehst du - 3 Sätze hast du jetzt schon mal fast fehlerfrei hinbekommen. Ich denke du solltest nach den Ferien ne Runde Nachhilfe nehmen, und dann nach der 9. nochmal hier durch die Tür schauen.
Zitat:
Original geschrieben von stoff100
nenene, du gehst da falsch ran. TTR und besonders TTC sind in meinem Bekanntenkreis als nicht-Frauenautos eingeschätzt.
nene du verstehst da was falsch.
wenn so ein unterbelichteter möchtegern wie du in nem TT sitzt, glaub ich gern dass dir kein hase hinterhersieht
ABER
KOPF HOCH WIRD SCHON
kann dich gern mal mitnehmen 😁
und zu 99% hab ich nur gute erfahrungen mit dem TT und dem weiblichen geschlecht gemacht...
sooo es ist raus und nu
back to the topic
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 Siehst du - 3 Sätze hast du jetzt schon mal fast fehlerfrei hinbekommen. Ich denke du solltest nach den Ferien ne Runde Nachhilfe nehmen, und dann nach der 9. nochmal hier durch die Tür schauen.
ach burni
net gleich uffregen
wo kommen denn die ganzen ?*&//"!$ immer her, die sich aufblasen wie Don Koks? und so viel Hintergrundwissen mitbringen, dass einem Angst und Bange wird?..
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
isz ja hier bekannt das du gerne was darstellen willst was du nicht bist.
übe weiter
😁 Sorry, aber du bist mir zu dumm, und somit keinen weiteren Satz wert...
ZURÜCK ZUM THEMA
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
wo kommen denn die ganzen ?*&//"!$ immer her, die sich aufblasen wie Don Koks? und so viel Hintergrundwissen mitbringen, dass einem Angst und Bange wird?..
Rütli-Schule?