TT2 und TT1 Vergleichsbilder Seitenansicht???
Hallo,kann jemand von Euch mal 2 Bilder eins vom Neuen und eins vom Alten nebeneinander stellen?? Jemand wird das doch hinkriegen.Speziell Seitenansicht wäre gut. Gruß Thomas
89 Antworten
ähhmm die Zeit der Infos schon vorbei !?
sollte mal einer ein Hinweislink fürs TT-Forum anbringen: "Vorsicht, ab der 3 Seite nur noch Restposten"
Mensch ich dachte die Manta-Zeiten sind vorbei.....wohl doch nich !
unfassbar...keinen Bock mir überhaupt noch was durchzulesen hier. 😠
sliner
Hmm... also ich find den neuen TT eigentlich ganz hübsch. Hat den einer von euch schon gesehen?
tumtitum...
Zitat:
Original geschrieben von mth79
tumtitum...
😁
Hatte ich schon gesagt, dass der alte mir besser gefällt?
Ohne Vergleich zum alten, finde ich den TT2 prinzipiell schon auch gelungen ... für einen Sportwagen.
Der Single Frame Grill hätte m.E. nicht sein müssen.
Gruß
sagt mal ich habe gerade gesehen das der 3,2 Quattro einen Kühlergrill hat der hochglänzend und schwar lackiert ist.
Der 2,0 TFSI hat den nicht.
Hat jemand Bilder von beiden zum vergleichen.?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
sagt mal ich habe gerade gesehen das der 3,2 Quattro einen Kühlergrill hat der hochglänzend und schwar lackiert ist.
Der 2,0 TFSI hat den nicht.
Hat jemand Bilder von beiden zum vergleichen.?
mach doch nen neuen thread auf mit: vergleichsbilder von vorne!😉
Moin!
Meiner Meinung nach sieht das Ding scheisse aus! Wo ist der geile Arsch vom Ur-TT geblieben? Und dann diese grottenhässlichen Frontscheinwerfer.... Wenn ich so was suche, dann gehe ich zu FORD. Dieses Auto bewirkt auf mich nur einen Reiz aus, und zwar den Brechreiz! Auch innen herrscht pure Langeweile.
Es lebe der Ur-TT!!!
Gruss
Hallo...
Kommt noch was zum Thema, oder kann ich hier den Deckel drauf machen?
Also, sachlich zum Topic. Oder besser gar nix...
@ Autonia: MT versteht sich als Technikforum. Bei keinem einzigen Deiner 56 Posts kann ich auch nur irgendwas verwertbares ausser SPAM erkennen, über denke bitte schleunigst Deinen Stil.
Danke
Gruß
Totti-Amun
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
na von dir kommt auch nur Klugscheißerei.
Große Klappe nix dahinter.
Setzt mal die Brille ab vielleicht siehst du dann besser
Ich habe weder auch nur einen sinnvollen Beitrag von Dir gelesen noch sonst irgendwie was anderes als Provokation und Kleingeist entdeckt....armes MotorTalk🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
unfassbar...keinen Bock mir überhaupt noch was durchzulesen hier. 😠
sliner
gut so, in nem anderen Beitreag haste das ja auch schon deutlich kundgetan.
antonia macht mir wirklich angst... obwohl er uns alle nicht kennt, weiß er, dass ich polo fahre, nos ein hase ist und burni was darstellen will, was er nicht ist. evtl. eine geheime weiterentwicklung von moerfs diagnosetool?? 😁
er?
Ist der Hase der Osterhase? Ist das die Lösung?🙄
Was ist BurnouTT?😛
Ein mutiertes Diagnosetool? Das ist ja furchtbar😰
....was ich sagen wollte: huschhusch, zurück zum Thema!🙂
Empfinde eigentlich nur ich das so, oder hat der neue von der Form der hinteren Seitenfenster her was vom 911er?