TT-Winterfelgen Tuning :-)
So, da das serien silber öde ist und ich mal was zu tun haben wollte hier mein Winterrad Tuning ...
das ganze wurde mit 800er nass geschliffen und mit von ebay ersteigertem Heizkörper lack in weiß glanz lackiert mit Dose. (6 Dosen ca. 25€) . Pro Felge kommt man locker mit einer Dose aus.
35 Antworten
... danach sah es dann so aus...
Ähnliche Themen
... macht meiner meinung nach mehr her als vorher ... kommen auf nen schwarzen TT *natürlich TT lol*
sehr gute arbeit 🙂
weiß ist im winter auch ne besondere farbe (für felgen jedenfalls, sonst eher weniger *g*). hab noch keinen mit weißen winterrädern gesehen 😉 mich würden noch Bilder im montierten Zustand interessieren.
Hallo!
Warum Weiß wenn auch eine andere Farbe gut geht!!!Sind übrigens 19Zoll mit Winterbereifung!der schwarze Abt
weiß ist bei Felgen natürlich krass, da der Bremsstaub meist ja nicht grau oder weiß ist und sich auf den Felgen festsetzt.
Sieht gut aus, mir wäre es zu viel Aufwand bei der Pflege 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bill96
Zitat:
Original geschrieben von der schwarze Abt
Hallo!
Warum Weiß wenn auch eine andere Farbe gut geht!!!Sind übrigens 19Zoll mit Winterbereifung!der schwarze AbtSAUGEIL !!
hätt ich nen schwarzen TT, würd ich sie sofort genau so lackieren ! aber zu avussilber passt das leider nicht so denke ich !
ich denke ich werde meine s-line felgen über den winter hochglanzpolieren lassen und mit industrieklarlack versiegeln ! kommt bestimmt auch gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der schwarze Abt
Hallo!
Warum Weiß wenn auch eine andere Farbe gut geht!!!Sind übrigens 19Zoll mit Winterbereifung!der schwarze Abt
passen sich die dinger automatisch der farbe des parkdecks an? 😉 auch sehr schick!