TT und Rohre

Audi TT 8N

Kann einer mal hier die PS Zahl den Endrohren zuordnen, so dass ich sehen kann, welchen alten TT ich mit meinem neuen 2.0 platt machen kann?
;-)
Danke
Y

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yangun

Kann einer mal hier die PS Zahl den Endrohren zuordnen, so dass ich sehen kann, welchen alten TT ich mit meinem neuen 2.0 platt machen kann?
;-)
Danke
Y

1 Endrohr 250 PS, 2 Endrohre 300 Ps.. 4 Rohre dementsprechend etwas mehr usw.

Aber sonst geht`s Dir noch gut, oder? 😁

Ja, dann muß man sich doch mal echt fragen, welche tolle Threats immer wieder gepostet werden?!

Zitat:

1 Endrohr 250 PS, 2 Endrohre 300 Ps.. 4 Rohre dementsprechend etwas mehr usw.

Also ich mache jetzt aus meinen 2 Endrohren glaub 4, dann habe noch noch mehr Leistung! Ist besser als Chiptuning! *ggg*

Genau so einen blöde Frage, gestern habe ich einen Golf gesehen, da hat mein kein Endrohr gesehen!?!?!? Hat der dann gar kein Motor?????

Soviel zum Thema "Abi '07" Aufkleber ;-)

Ähnliche Themen

ist ernst gemeint, aber natürlich absurd formuliert.
welche rohre - wieviel PS

das muss dir doch jetzt auch irgendwie komisch vorkommen ,ob ernst oder nicht 😉
ein bischen bescheuert die frage!
wieviel ps hat denn deines erachtens nach ein corsa mit 4 rohren?? 😉
schonmal was davon gehört ,das man an den rohren nicht sehen kann ,wieviel ps der wagen hat !echt ey
aber serienmäßig
1 rohr 150 oder 180ps 2 rohre 225 oder 250 ps
wenn nicht getunt ,gechipt usw oder die auspuffanlage geändert wurde 😉
also vergiss es 😉

genau wie mit den s3 ,s4 oder m3,m5 usw schildern....also min 50 % der leute das am wagen haben ,haben den sticker bei ebay ersteigert und haben serienleistung!

is ohnehin blödsinn....kommt doch auf die situation und den fahrer an ,ob su gewinnst ...wieviele leute fahren denn bitte ein rennen ,somal der tt doch hauptsächlich NOCH von älteren gefahren wird!

ne ne ne

Zitat:

Original geschrieben von yangun

ist ernst gemeint, aber natürlich absurd formuliert.
welche rohre - wieviel PS

@yangun,

1 Endrohr: 150 PS, 160 PS, 180 PS Front, 180 PS Quattro, 190 PS Front
2 Endrohre: 225 PS Quattro, 240 PSQuattro, 250 PS V6 Quattro

Es gibt verschieden Anbieter für doppelfutige Abgasanlagen, so dass nach deren Anbau die kleineren TT`s nicht am Endrohr zu identifizieren sind.

Und nächstes Mal kannst Du das ernsthafter zum Ausdruck bringen, sonst kommen sich wieder nur alle vergeigt vor.

Die Frage, ob Du alle mit Deinem 2,o plätten kannst, möchte ich erst gar nicht versuchen zu beantworten...

Das wäre ziemlich schwachsinnig !

Ich hatte mal überlegt meinen Auspuff zu verlegen damit man nichts mehr sieht.
Aber nach diesen Worten werde ich ja dann abgezogen weil mir dann die PS flöten gehen, oder?!?...🙂🙂🙄

.....sollte ich den nächsten Typen nach der Anzahl seiner Rohre fragen bevor ich ein Gespräch anfange ??😕😕

Mutanten 😁
*duckundwech*

...das könnte der Kerl dann aber auch falsch verstehen und fargt dich darauf hin nach deinen Spaltmaßen...
😛
*doppelabduckundwechlauf*

😰 ich schmeiss mich weg 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@yangun,

1 Endrohr: 150 PS, 160 PS, 180 PS Front, 180 PS Quattro, 190 PS Front
2 Endrohre: 225 PS Quattro, 240 PSQuattro, 250 PS V6 Quattro

Den 180PS Quattro verstehe ich nicht ganz. Müsste der nicht aufgrund des Quattroantriebs auch 2 Rohre haben? Da gehts doch nicht um die Leistung sondern um den Platz, oder?

Nö, der hat den Pott zwar auch quer aber nur an einer Seite ein Endrohr dran! 

Zitat:

Original geschrieben von MEIKE__

.....sollte ich den nächsten Typen nach der Anzahl seiner Rohre fragen bevor ich ein Gespräch anfange ??😕😕

Mutanten 😁
*duckundwech*

@Meike,

kommt ja drauf an, wieviele Du unter bringst 😉

Deine Antwort