TT Treff im Norden
hiii
wie siehts aus: hättet ihr mal Lust auf ein Treffen im Norden ... ? Sylt, Hamburg, Bremen
könnte man doch pfingsten oder ostern mal was starten! besteht dafür irgendein interesse`?
109 Antworten
Hallo
ich wäre auch dabei. Allerdings erst im Sommer!!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Halloich wäre auch dabei. Allerdings erst im Sommer!!
lg
micha
Das macht Freude !!!😁
Und München nicht vergessen !!
😁😁😁😁😁😁
also jetzt etwas konkreter weil ja anscheinend interesse besteht:
ein tag am osterwochenende (karfreitag -ostersonntag 10-13.04) timmendorferstrand.
liegt an der ostsee, gibt es viele landstraßen, und ist nicht so weit im norden (1,5std von hamburg)
wer würde kommen?
Ähnliche Themen
Für TT´ler mit Familie sind Feiertage wie Ostern tendenziell eher schlecht, weil Frau und Kinder 😠, wenn ich mich alleine auf Lustfahrt begebe 😎.
Wenn´s ein WE zwischen Ostern und Pfingsten wird, wäre ich gerne dabei 😁
FirsTT
Zitat:
Original geschrieben von chezzer
also jetzt etwas konkreter weil ja anscheinend interesse besteht:ein tag am osterwochenende (karfreitag -ostersonntag 10-13.04) timmendorferstrand.
liegt an der ostsee, gibt es viele landstraßen, und ist nicht so weit im norden (1,5std von hamburg)
wer würde kommen?
Also auch wenn ich keine Kinder habe, bin ich auch eher für kurz nach Ostern. Einmal wegen dem Problem von FirsTT + anderen die an den Feiertagen bei der Family sind.
Frage ist noch ob wir uns Moorfleet bei IKEA vorher teffen (wegen zusamm hin fahren?) Ich müsste zwar ersmal in die Gegenrichtung fahren, aber das stört mich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also auch wenn ich keine Kinder habe, bin ich auch eher für kurz nach Ostern. Einmal wegen dem Problem von FirsTT + anderen die an den Feiertagen bei der Family sind.Zitat:
Original geschrieben von chezzer
also jetzt etwas konkreter weil ja anscheinend interesse besteht:ein tag am osterwochenende (karfreitag -ostersonntag 10-13.04) timmendorferstrand.
wer würde kommen?
Frage ist noch ob wir uns Moorfleet bei IKEA vorher teffen (wegen zusamm hin fahren?) Ich müsste zwar ersmal in die Gegenrichtung fahren, aber das stört mich nicht.
da wär ich dabei, komme aus Geesthacht ;-)
Moin Moin,
wäre auch dabei wenn es zeitlich passt!
Timmendorfer Strand ist eine super Idee!
Gruß
Moorfleet bin ich dabei!
Endlich mal ein Treffen im Norden.
Also HH ist eigentlich eine perfekte Adresse.
Schön am Hafen ein fotoshooting machen, danach durch die Stadt, einmal um die Alster und ab zum Museum Prototyp. Danch noch was Essen oder Trinken und ab da an .... mal sehen!
Was haltet Ihr davon!
Ich schlage jetzt einfach mal 09.Mai 2009 vor.
Treffpunkt Hamburger Hafen
Was haltet Ihr davon!
Bitte um abstimmung!!!
Also ich wäre dabei! Von Hamburg aus dann eine schöne Tour z.B. an den Ratzeburger See oder - wie schon vorgeschlagen - an den Timmendorfer Strand.
Hoffentlich werden es vieeeeele TTs!!!
FirsTT
Als alter Hamburger Jung würde ich mich auf jeden Fall anschließen und Timmendorf als "hamburger Aussenposten" ;o) gefällt mir natürlich auch sehr! Wenn es nach Ostern bzw. nach KW 22 stattfinden sollte, dann sogar schon mit meinem neuen TTS... Oh das wäre ein Spaß!
mahlzeit, ich weiss noch nicht ob ich dabei sein kann weil ich schicht arbeite, wäre aber interessiert!!!
sag mal michael.kk was für einen fährst du denn komme auch aus geesthacht und habe hier bisher immer nur welche mit hh kennung gesehen!!
mfg diggler
Zitat:
Original geschrieben von michael.kk
da wär ich dabei, komme aus Geesthacht ;-)Zitat:
Original geschrieben von BlindPunk
Also auch wenn ich keine Kinder habe, bin ich auch eher für kurz nach Ostern. Einmal wegen dem Problem von FirsTT + anderen die an den Feiertagen bei der Family sind.
Zitat:
Original geschrieben von schapar
Endlich mal ein Treffen im Norden.
Also HH ist eigentlich eine perfekte Adresse.
Schön am Hafen ein fotoshooting machen, danach durch die Stadt, einmal um die Alster und ab zum Museum Prototyp. Danch noch was Essen oder Trinken und ab da an .... mal sehen!Was haltet Ihr davon!
Ich schlage jetzt einfach mal 09.Mai 2009 vor.
Treffpunkt Hamburger Hafen
Was haltet Ihr davon!
Bitte um abstimmung!!!
ich weiß ja nicht auf ein samstag finde ich nicht so gut da müssen bestimmt viele arbeiten wie wäre es mit einem sonntag😉