ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treff im Norden

TT Treff im Norden

Themenstarteram 24. März 2009 um 14:46

hiii

wie siehts aus: hättet ihr mal Lust auf ein Treffen im Norden ... ? Sylt, Hamburg, Bremen

könnte man doch pfingsten oder ostern mal was starten! besteht dafür irgendein interesse`?

Ähnliche Themen
109 Antworten
am 24. März 2009 um 15:46

Ja, ich hätte Interesse. Dann aber am besten im Raum Oldenburg / Bremen. Woher kommst Du denn?

Wie wärs mit einer Ausfahrt an die / an der Nordsee?

Sylt ist mir zu weit (oben). Da brauche ich für die Anfahrt schon über 3 Stunden.

Also, Landkreise: HH, WL, CUX, STD, ROW, HB, OL, FRI, VEC und weitere angrenzende.

Wer kommt aus der Gegend und hat noch Interesse?

am 24. März 2009 um 16:28

Auf Sylt mach ich mit !!

Themenstarteram 24. März 2009 um 18:00

ich komme aus hamburg und wäre bei allem was nicht zu weit weg ist ( bis zu 2 stunden fahrt) dabei...

sylt , ostsee , nordsee , durch die heide heizen, ... hab noch nicht so lange führerschein ;) und kenn mich net so aus :D aber timmendorferstrand oder sylt wären meine favoriten besonders an den freien tagen

wir können uns ja auch schon aufm weg treffen und zusammen hinfahren ... machts nicht so langweilig

am 24. März 2009 um 18:42

Moin,

komme aus Umgebung HH. Hätte nichts dagegen :-)))

..........ich wäre auch dabei, aber nicht an "Feiertagen" wie Ostern, Pfingsten etc..

Gruß Walter

am 24. März 2009 um 19:07

Moin,

ich hab hier mal ein thread der schon am laufen war/ist

http://www.motor-talk.de/.../...n-in-schleswig-hollstein-t1991405.html

Da sind auch einige die interesse haben.

Ich hät auch interesse. Timmdorfer strand klingt gut. Sylt wäre natürlich auch gut, aber da bezweifle ich das da viele kommen würden.

Ich als Bremer würde natürlich auch kommen.

am 24. März 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von BlindPunk

Moin,

ich hab hier mal ein thread der schon am laufen war/ist

http://www.motor-talk.de/.../...n-in-schleswig-hollstein-t1991405.html

Da sind auch einige die interesse haben.

Ich hät auch interesse. Timmdorfer strand klingt gut. Sylt wäre natürlich auch gut, aber da bezweifle ich das da viele kommen würden.

Stell dir mal vor, der ganze Zug voller TTs !!:eek:

am 24. März 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Stell dir mal vor, der ganze Zug voller TTs !!:eek:

Ja das wäre natürlich was ;-)

am 24. März 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von BlindPunk

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Stell dir mal vor, der ganze Zug voller TTs !!:eek:

[/quote

 

Ja das wäre natürlich was ;-)

Würde sowas aber im Sommer vorschlagen !:D

Joah das wäre sicher interessant. Kreis NF SL oder FL wäre okay.

Hallo NordlichTTer,

hätte auch Lust. Ein WE nach Ostern wäre nett.

Gruß

FirsTT

am 24. März 2009 um 21:54

Hallo zusammen,grundsätzlich ja wir sind an diesem WE erstmal in Bocholt das wird bestimmt geil.Gruss Uwe

am 25. März 2009 um 9:25

Hallo zusammen,

ich komme aus dem LK Lüneburg (LG)...

Ich würde mich sehr über ein Treffen im Norden freuen:-)

Beste Grüße,

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen