TT Treff im Norden

hiii

wie siehts aus: hättet ihr mal Lust auf ein Treffen im Norden ... ? Sylt, Hamburg, Bremen

könnte man doch pfingsten oder ostern mal was starten! besteht dafür irgendein interesse`?

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schapar

Endlich mal ein Treffen im Norden.
Also HH ist eigentlich eine perfekte Adresse.
Schön am Hafen ein fotoshooting machen, danach durch die Stadt, einmal um die Alster und ab zum Museum Prototyp. Danch noch was Essen oder Trinken und ab da an .... mal sehen!

Was haltet Ihr davon!
Ich schlage jetzt einfach mal 09.Mai 2009 vor.
Treffpunkt Hamburger Hafen

Was haltet Ihr davon!
Bitte um abstimmung!!!

Hamburg klingt sehr gut! Am Hafen sind bestimmt schöne Fotolocations.. Bin (unter Vorbehalt wg. Job) dabei!

Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal, nur nicht zu Ostern.

Vielleicht sollten wir uns aber doch mal langsam auf ein Datum einigen ?!?

o.k., wenn wir uns auf einen Sonntag, aber nicht Ostern oder Pfingsten einigen können, kämen folgende Termine in Frage:
19.04.
26.04.
03.05. mein Favorit: langes WE wg. 1. Mai = 2 Tage Familie🙂 + 1
Tag TT satt😁!
10.05. Achtung Muttertag!!!
17.05.
24.05.

Wie sieht´s bei Euch aus?
Der Termin, an dem die meisten können wird´s.
FirsTT

also bei mir ist es so : entweder 19.04 passt seehr gut weil ich dann noch ferien habe ...

oder 03.05 passt den meisten am besten oder ? verlängertes wochenende!!! und dann ist mein kollege mit seinem neuen TTS auch dabei 😁

Ähnliche Themen

Ich schließ mich dann auch beim 19.04 an weil es da bei euch gut passt. Ich befürchte nur das vielleicht einige das WE nutzen um wegzufahren.

Die Termine 17.05. und 24.05. passen mir auch gut. Um so später desto besser. (um genug TT´s zu bekommen)

09.05. und 19.04 würde passen. Natürlich nichts mit den Feiertagen da hat jeder normal und sozial integriete Mensch auch ohne Kinder was anderes vor 😁 Aber hier geistern einfach zuviele verschiedene Daten umher. Was den nun?

03.05.09 oder ab 17.05....

Gruß von Chartter ( Kiel )

also wie es aussieht passt es den meisten am 17.05 !

17.05 TT TREFF IN HAMBURG MOORFLEET AUF DEM IKEA PARKPLATZ !!!!

bin dabei + kollege sind wir schonmal 2 !!!

17.05 Könnte ich dann auch... also 3 TT´s 😁

hier ist Nummer 4..

Hmm schade bin ich nicht da ... wir sind da bei Metallica in Köln 😉

Vielleicht beim nächsten mal.

Greetz Girks

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Hmm schade bin ich nicht da ... wir sind da bei Metallica in Köln 😉

Vielleicht beim nächsten mal.

Greetz Girks

Hallo Girks,

sind wir uns am Montag, 06.04.09, so um 18:30 Uhr herum in Hamburg-Rahlstedt begegnet???

Gruß Walter

Hi Walter,

nee kann definitiv nicht sein. Hamburg kann meist nur am Wochende sein. Komme aus SL FL 😉

Bin dabei - Hafen als Treffpunkt ist prima. Kann ich fast zu fuss kommen. Ähhh ... ach nee ;O)

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Hi Walter,

nee kann definitiv nicht sein. Hamburg kann meist nur am Wochende sein. Komme aus SL FL 😉

FL ???

:-)

Gruß

Deine Antwort