1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treff im Norden

TT Treff im Norden

hiii

wie siehts aus: hättet ihr mal Lust auf ein Treffen im Norden ... ? Sylt, Hamburg, Bremen

könnte man doch pfingsten oder ostern mal was starten! besteht dafür irgendein interesse`?

109 Antworten

war das eigentlich was einmaliges oder macht ihr die tour öfters? jedenfalls klingt die route ganz schön und nach timmendorfer strand fahre ich eh ab und zu mal. wenn ihr das nächste mal losfahrt sagt hier nochmal bescheid, dann verlängert sich die kolonne um einen tt 🙂

War leider bis jetzt eine einmalige Sache. Ist aber ausbaufähig würde ich sagen. Wir hatten auch ein TT aus Berlin mit dabei (zu häufig wäre es glaub ich nicht machbar) Aber wenn mal wieder jemand lust hat wird er es sicher schreiben. Ich wär auch dabei. Nur bald geht es wieder mit dem schmutzigen Wetter los + die Winterschlappenzeit rückt schon immer näher ^^ ;-) Und das ist schwierig zu Planen...

Zitat:

Original geschrieben von BlindPunk

die Winterschlappenzeit rückt schon immer näher ^^ ;-)

und mit 240 vmax macht dir so ein treffen keinen spass, oder wie? 😁

ne, ist schon klar, dass die saison langsam vorbei ist, aber wenn nächstes frühjahr wieder die ersten erdbeerkuchenhändler ihre stände aufbauen ist sowas ja vielleicht nochmal drin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von BlindPunk

die Winterschlappenzeit rückt schon immer näher ^^ ;-)
und mit 240 vmax macht dir so ein treffen keinen spass, oder wie? 😁

ne, ist schon klar, dass die saison langsam vorbei ist, aber wenn nächstes frühjahr wieder die ersten erdbeerkuchenhändler ihre stände aufbauen ist sowas ja vielleicht nochmal drin 🙂

Dann gehts zum See, und dann zur NoS !😉