ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT's aus dem Rhein-Main-Gebiet!?

TT's aus dem Rhein-Main-Gebiet!?

Themenstarteram 14. April 2007 um 19:57

Hi zusammen,

wer kommt denn alles aus dem Rhein-Main-Gebiet. Man könnte sich ja mal gepfelgt auf ein Bierchen treffen und ein bisschen fachsimpeln. Also, wer Lust hat, einfach mal hier posten, würde mich dann auch um eine geeignete Location kümmern, am besten in Frankfurt.

Greetz

Timmey

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. April 2007 um 9:21

Hey Timmey,

kleine frage am rande müssen es nur TT Fahrer sein ???

Oder kann unser eines acuh mit seinem Pamperbomber erscheinen ???

Gruß

Stephan

am 15. April 2007 um 10:41

dabei :-)

Wohnort ist Rodgau, Süd-östlich von Frankfurt.

Themenstarteram 15. April 2007 um 11:27

@ AudiA6 2,5 TDI:

klar kann es auch ein Pampersbomber sein ;)

@ BerTTi:

Wohnort von mir = Dietzenbach, also direkt um die Ecke :D

Da kann ich ja mit dem kleinsten Audi nett mithalte :confused:

GF

PS: Viel Spatz beim Treffen :D

am 15. April 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Da kann ich ja mit dem kleinsten Audi nett mithalte :confused:

GF

PS: Viel Spatz beim Treffen :D

??? --> wieso nicht mithalten? Schnickschnack!

Themenstarteram 15. April 2007 um 16:20

vor allem, wenn ich mir dein Video anschau, meine Herrn, da kannste glaub ich sehr wohl mithalten :D

Ne Location wäre z.B. diese hier:

http://www.spectaculum-oberursel.de/

GF (deresdortsehrnettfindet)

am 15. April 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ne Location wäre z.B. diese hier:

http://www.spectaculum-oberursel.de/

GF (deresdortsehrnettfindet)

Hy kann ich mich auch mit meinem kleinen Audi einladen. Ich wäre auch für das Spectaculum, ist sehr schön dort, und Parkplätze gibts genug .

Ich würde mich auch dort um einen geeigneten Termin kümmern.

Gruß stsportgrau

Themenstarteram 15. April 2007 um 21:12

sehr gut ist auch das Kempinski in Neu Isenburg, die Torschänke, Preise sind wirklich in Ordnung und bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Eber ein paar TT's müssen schon sein :D

am 20. April 2007 um 9:21

Was issn nun? Wollen wir nicht mal am Samstag ne kleine Tour machen?

GF (dermalwiederimkonvoifahrenmöchte)

Themenstarteram 21. April 2007 um 11:59

sehr gerne, nur heute ist natürlich jetzt bissi knapp, ich war die ganze Woche unterwegs und konnte deshalb jetzt erst wieder hier in den Thread schauen. Hat sich aber leider ja niocht sooo viel getan, Wo sind denn die ganzen TT und Audi-Fans aus der Umgebung? :D

Putzen würd ich sagen :D

GF (dermorgeninhockenheimist)

Themenstarteram 21. April 2007 um 12:54

:D würd ich auch sagen, fragt sich nur, wer es da besser amcht, wir, die bei dem Wetter gerade am PC hocken oder die, die draußen sind und putzen :D Werd ich dann wphl auch gleich mal machen, dieser Blütenstaub... tststs

am 24. April 2007 um 7:54

Klappt das treffen im Mai , wäre schön mit einer kleinen Ausfahrt vorher.

Ich würde mich freuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT's aus dem Rhein-Main-Gebiet!?