ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen Frühjahr 2005

TT-Treffen Frühjahr 2005

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:40

Treffen

 

Hi Leute,

hättet Ihr nicht Lust mal auf nächstes Frühjahr

(also 2005) ein Treffen der Motor-Talker (natürlich nur TT's) zusammen auf die Beine zu stellen?

So mit allem drum und dran?

Gruß Frank.

Ähnliche Themen
49 Antworten

JO da wäre ich doch glatt dabei :D

MFg

Sepp

*Verschoben und Betreff geändert*

Gruß Jürgen

wann und wo ist aber dann ne frage

Marc

Hi,

 

jau da würd mir nach nem möglicherweise kalten Winter auch nach gelüsten...:D

Themenstarteram 7. November 2004 um 16:57

Über das wo und wann können wir uns ja noch Gedanken machen, schließlich haben wir ja noch ein

bißchen Zeit.Das man nicht alle unter einen Hut bringt ist auch klar, aber das wär schon ne tolle Sache.

Gruß

Hi Frank,

 

von wo kommst du denn?

Themenstarteram 8. November 2004 um 19:59

Hi Stefan,

bin von Tuttlingen,ca.ne halbe Std.vom Bodensee

(Überlingen) weg,wenn man's laufen läßt.

Gruß Frank

Hi Frank,

 

hab da mal geurlaubt am Bodensee in Obersiggingen oder so ähnlich,ist ne echt schöne Gegend...;-)

Themenstarteram 9. November 2004 um 19:46

Hi Stefan,da hast du recht.Man ist auch ruckzuck in der Schweiz und in Öesterreich.Nur leider was TT's und Treffen angeht ist's hier unten ziemlich mager.

Das Treffen im September in Ulm hab ich leider nicht mitgekriegt,da war ich noch kein Motor Talker(leider).Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.Gruß Frank.

Hi Frank,

das wäre echt cool.

Ich glaub ne Menge Leute haben Bock auf Treffen und

irgendwo in der Mitte gibts doch bestimmt nächstes

Jahr ne Gelegenheit...:D

muß baer wirklich fürhzeitig geplant werden, damit auch viel kommne und sich eine weite Anfahrt lohnt!

Könnte ja dann mit Stefan und Chris in Kolonne fahren, naja, bis sie mich mit ihren Heizkisten abhängen, also bis zum ersten Stück freie Autobahn..:)

Marc

Nene Marc,

 

nix jibbet mit abhängen.

Zu dritt die Bahn rocken macht doch viel

mehr Spass...:D

Zitat:

Original geschrieben von FranksTT

Hi Stefan,da hast du recht.Man ist auch ruckzuck in der Schweiz und in Öesterreich.Nur leider was TT's und Treffen angeht ist's hier unten ziemlich mager.

Das Treffen im September in Ulm hab ich leider nicht mitgekriegt,da war ich noch kein Motor Talker(leider).Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.Gruß Frank.

die jungs von tt faq und nicht zuletzt meine wenigkeit haben auf alle fälle vor sowas im nächsten jahr wieder zu wiederholen. evtl. auch 2 oder 3x im kleineren stil und einmal richtig BIG. das wird wieder kein reines treffen vom tt faq forum sondern ein allgemeines AUDI TT TREFFEN werden zu dem jeder der egal woher davon was mitbekommt eingeladen ist. es laufen zwar noch keine vorbereitungsarbeiten, aber diverse gespräche usw wurden schon getätigt. ich bin mir sicher das wird wieder ein rießen spaß mit ganz vielen netten leuten. wir werden auf alle fälle wenn es was spruchreifes gibt bescheid geben. ich hoffe wir finden einen termin an dem wieder viele zeit haben und finden.

speziell zum thema: das größte problem bei solchen treffen ist immer die mit dem standort verbundene anreise. entweder es gibt ein treffen im süden, eins in der mitte und eins im norden deutschlands oder es zieht irgendjemand ein so geniales event auf dass sich die anreise einfach selbst für den hamburger an den bodensee lohnt oder anderst herum

Themenstarteram 13. November 2004 um 19:30

Hi,

das mit der weiten Anreise ist echt ein Problem,aber wie gesagt,jedem kann man es nicht recht machen.

Ich bin ja erst seit kurzem hier im MT,aber was ich halt so mitbekommen habe,spielen sich die meisten Treffen weiter oben(von mir aus gesehen) statt.

Wo waren denn so die besten TT-Events dieses Jahr?

Grüße Frank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen