ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)

TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 10:22

Moin Leude!

Es kann doch nicht nur TT-Fahrer aus dem Süden geben.

Gibt es ausser TT-Olli (Kennzeichen OD) und mir (Kennzeichen RZ) keineTT-Fahrer aus dem Norden?

Wenn ja, könnte man sich ja auch mal treffen,so wie die aus dem Süden des Landes.

Ganz unverbindlich.

BasTTi

Ähnliche Themen
70 Antworten

Moinsen!

Klar, ich bin dabei!

Komme aus Kiel...

Gruß tommy

Hallo,

natürlich gibt es hier mehr als Euch beide. Wenn das Datum stimmt bin ich dabei.

Saludos,

Joe

moin !

ich komme aus hamburg wäre evtl auch dabei !

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 14:45

Moin Ihr,

das Datum ist erstmal unwichtig,wichtig ist ob überhaupt Interesse besteht und wie viele wir dann

sind.

Wann?

Wo?

Wie?

Was?

Ist erstmal zweitrangig!

Wir,ALLE NORDLICHTER müssen uns erstmal einigsein,dann bekommen wir auch ein Treffen hin!

Mann könnte sich ja erstmal am 1. Int `VW-DAY`in HH treffen!(24.07) Ich selbst weiss nicht von wem es veranstaltet wird,habe es nur in der VW-Scene gelesen!

Am 24.07.ist aber auch das VW-Blasen in Luckau wo bestimmt welche von Euch hinfahren werden!

BasTTi

Nee, is klar, das Datum ist total zweitrangig und auch der Ort. Klar, wie willst du es denn sonst planen?

Denke mal, dass alle, die kommen können, das eher wissen, wenn ein Ort und ein Datum feststeht. So aufs blaue hinein, kann ja jeder sagen, dass er kommt! Ich weiß ja nicht wieviel Freizeit du hast, aber auf eine wage Vermutung hin, kann ich nicht planen, aber vielleicht bin ich da auch der einzige.

Nur zum Beispiel kann ich am 24.07. schon mal nicht. Natürlich kann so ein Treffen nicht von Einzelschicksalen oder mir abhängen, aber mit einem Datum und einem Ort herrscht doch schon mal auf beiden Seiten Planungssicherheit, oder sehe ich das falsch?

Saludos

Hey,

komme aus HH und wäre natürlich auch dabei.

Hier ist noch ein Kieler. Werde auch dabei sein, sofern Ort und Datum stimmen.

Soll`s denn ein Treffen oder eine Tour sein? Na, ist egal. Schließe mich jedenfalls an!

So denne...

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 18:51

Mein Vorschlag:Mann kann sich ja erstmal auf dem 1.VW-DAY in HH treffen. Das Treffen findet ausserhalb von HH statt,in GESTHACHT!!

Zum Kennenlernen ist es schon mal ein Anfang.

Dann können wir uns ja mal ein eigenes Treffen organisieren.

Tolle Idee. Ich wäre dabei.

Von dem VW-Treffen in Geesthacht habe ich noch nichts gehört. Gibt's da eine Website zu?

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 20:06

Leider NEIN.nur eine Tel: 0171/3142020

Hallo! Bin ab und zu in Lüneburg!

Falls der Termin paßt, komme ich natürlich auch mal vorbei! ;)

Klasse Idee!

Sagt nur wann und wo

Ist zwar etwas weiter aber wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.

Wollte schon immer wieder mal nach HH.

Ich wär auch dabei.

Bin dann der 3. Kieler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)