ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen Düsseldorf / Ruhrgebiet

TT Treffen Düsseldorf / Ruhrgebiet

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 13:28

Okay dann schreiben wir hier weiter :-)

Kein Thema !!

Als Ort finde ich Oberhausen relativ zentral. Dort gibts z.b. das Centro oder die Turbinenhalle mit maßigen Parkplätzen und einer guten Autobahn Anbindung.

Schreibt mal ob Ihr das OK findet als Treffpunkt ?°?!?!?°?

Mein Vorschlag für ein Datum wäre Samstag 16.10 oder Sonntag: 17.10 ! Könnt ja dazu schreiben was Euch lieber wäre.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Klar, Oberhausen ist zwar ne Stunde weg, aber dann kann ich meine Freundin für die Zeit in das Centro schicken, könnte zwar teuer werden aber egal.

Wer könnte denn alles?

und wann?

Marc

Wann?

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 15:46

TERMIN

 

wie gesagt:

Samstag 16.10 oder Sonntag: 17.10

ich denke wir nehmen mal zwei tage und nehmen dann den wo die meisten können. ist das ok ?

HI

Samstag wäre mir lieber, dann könnte ich wirklich meine Freundin im Centro absetzten.

Könnte aber auch Sonntag, müßte das mal mit meiner Liebsten klären.

Marc

Hi,

 

Samstag ist ok.

Ich muß allerdings um 18 oder 19 Uhr in Köln sein aber das sollte doch für ein Treffen am Nachmittag wohl reichen,oder?

:D

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 10:45

ich glaube nicht das wir den ganzen tag dort sein wird. von daher könnte es schon klappen das die frauen ins centro geschickt werden können :-)

auch unter diesem aspekt ist der ort für ein treffen sicherlich echt gut !

ich würde mich freuen wenn sich noch mehr leute aus der region melden würden. wenn ich das richtig sehe geht die tendenz momentan in richtung SAMSTAG .....

Samstags ist bei mir eher schlecht. Bin nebenberuflich mit nem Studiengang beschäftigt und muss trotz Hauptstudium leider Samstags in die Uni...

Sonntag wäre dementsprechend besser.

Muss mal schauen.

Gruss

Was ist den mit dem Wimmer Chekc, dort könnte man sich auch treffen? Siehe:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=3020056#post3020056

marc

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 8:02

klar !

 

sicher, aber hier geht ja um nen anderes treffen. WIMMER bin ich auch dabei :-)

So, muß leider für nächste Woche absagen, muß mit mener Freundin ins Saarland...

aber bei Wimmer bin ich dabei!

Marc

Wer kommt denn jetzt überhaupt nach Oberhausen?

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 10:18

gute frage ! ich wäre dabei

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 11:55

meldet euch doch mal ALLE hier die nun wirklich zu nem treffen kommen wollen

Hallo! :)

Wäre auch gern einmal wieder bei einem Treffen dabei! Vielleicht schaffen wir es ja noch bis zum Wochenende! Tragt euch doch am besten einfach einmal dazu! Ich hätte am Sonntag eigentlich besser Zeit!

Also, Samstag oder Sonntag!?

16.10.2004

-

-

-

 

17.10.2004

-Robinius

-

-

 

Gruss Robinius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. TT Treffen Düsseldorf / Ruhrgebiet