TT's aus dem Rhein-Main-Gebiet!?
Hi zusammen,
wer kommt denn alles aus dem Rhein-Main-Gebiet. Man könnte sich ja mal gepfelgt auf ein Bierchen treffen und ein bisschen fachsimpeln. Also, wer Lust hat, einfach mal hier posten, würde mich dann auch um eine geeignete Location kümmern, am besten in Frankfurt.
Greetz
Timmey
33 Antworten
Hallo Leute wollte mal fragen wie es nun aussieht mit einem kleinen Treffen mal, von den hier beteiligten Personen ????
Oder habt Ihr alle keine Lust mehr ???
Gruß
Stephan
P.S. hat jemand von euch ein VAG COM, wenn ja währe ich mal über eine PN froh, hätte kurz mal etwas zum umschreiben. Natürlich nicht umsonst.
Hallo Stephan
Komm am 02.06 einfach mal nach Friedrichsdorf 😉
GF
@ Ferkel,
wenn es klappt beruflich und zeitig werde ich am 02.06. Beim großen Fest sein.
Muss aber leider schon davor wenn möglich noch einen Termin haben, unser Dicker muss auf den Prüfstand 🙁 mit unserem Bären stimmt etwas nicht 🙁
Aber wie gesagt versuche auch zu erscheinen, und vielleicht auch mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen, mit welchen man dann am WE mal etwas unternehmen kann.
Gruß
Stephan
Hi
Hat das damals alles geklappt? Ist wieder mal was geplant? ;-)
Viele Grüße,
Frank
Ähnliche Themen
wie wäre es wenn die anderen tt fahrer auch mit mir aufs oettinger fest kommen würden?!
ansonsten hätte ich auch lust auf spectaculum, war schon mehrfach dort und werde immer wieder gerne hingehen - mit den richtigen leuten 😉 - gruß an die 304er -
10.08.08
TT goes Eifel/NoS
Siehe unten...
Grüße
Ihr könntet auch zum 2. Internationalen "reinem" Audi- Treffen nach Fulda kommen.
Is vom 1.8-3.8
reine Audis, reine deutsche, rein, raus
Reine "Deutsche"?.... Ich wünschte das man das nicht falsch verstehen könnte...
Die ältesten und bekanntesten Audi Vereine Deutschlands kommen zu dem Treffen.
Aber wenn deiner Meinung nach ein österreicher / Holländer oder Schweizer Audi weniger Wert ist als ein Deutscher.... bleib besser weg...
Rassisten sind auf allen Audi-Treffen nicht gern gesehn..
😁 ................
Zitat:
Original geschrieben von herbyfussel
Reine "Deutsche"?.... Ich wünschte das man das nicht falsch verstehen könnte...Die ältesten und bekanntesten Audi Vereine Deutschlands kommen zu dem Treffen.
Aber wenn deiner Meinung nach ein österreicher / Holländer oder Schweizer Audi weniger Wert ist als ein Deutscher.... bleib besser weg...
🙄😰Man kann sich mit Unterstellungen, auch absolut lächerlich machen😰🙄
@ G-J
Wo darf ich mal wieder mit Unterschreiben ??????
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
🙄😰Man kann sich mit Unterstellungen, auch absolut lächerlich machen😰🙄Zitat:
Original geschrieben von herbyfussel
Reine "Deutsche"?.... Ich wünschte das man das nicht falsch verstehen könnte...Die ältesten und bekanntesten Audi Vereine Deutschlands kommen zu dem Treffen.
XXX *unterschreib*
naja back to topic:
kommt doch einfach am 19.7 nach friedrichsdorf zu oettinger, das wird eine super sache!
dann bin ich auch nich so alleine unter den vielen a3s 😉
traut euch :-)
Aus diesem Grund habe ich es nochmal hinterfragt..... und seine Antwort ist eindeutig.
Also wenn das Eure Meinung ist ist es besser ihr verkauft Eure TT. Die werden zur hälfte in Ungarn gefertigt..
Ich war Eingeladen als die ersten vom Band liefen.
Pfui was für eine ecklige Gesellschaft hier drin
Hallo,
eher Rhein als Main Gebiet . Komme aus Aachen.
Wenn Ihr mal was macht sagt Bescheid.
Mfg