ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi TT Treffen am 19.09. in ULM

Audi TT Treffen am 19.09. in ULM

Themenstarteram 11. August 2004 um 16:10

hallo liebe "artgenossen"!

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass sich mitte september einige im süden deutschlands ansässigen tt fahrer in ulm treffen (optimale lage wegen autobahnkreuzung und somit aus allen richtungen sehr "flott" zu erreichen).

weitere info´s und eine anmeldemöglichkeit gibts auf meiner homepage

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 13. August 2004 um 13:56

ich hoffe es kommen wieder ein paar interessenten hinzu, auf dass wir wieder ein solches bild abgeben...

ps: gruppierungen von anderen clubs wie letztes mal die tt-owners sind selbstverfreilich wieder ganz herzlich eingeladen!

Themenstarteram 29. August 2004 um 21:48

na etwas mehr interesse wäre echt wünschenswert. ulm ist doch echt sehr gut aus allen richtungen per autobahn erreichbar. und wann trifft man schon soviele arTTgenossen auf einmal um fachzusimpeln?

:)

Mir gehts ja auch so mit dem Interesse von meinem Treffen Thread :D

Nach Ulm sinds wieder 235km.

Wenn sich eh noch fast niemand gemeldet hat, könnte man das dann vielleicht mit einem Motor-Talk Car-Hifi Treffen am 25.09. in Sulzbach an der Murr verbinden???

Wie wäre das? Infos unter Car-Hifi-Treffen

Themenstarteram 1. September 2004 um 12:07

nein so ist das nicht. dass kaum einer der zielgruppe überhaupt in die treffensrubrik schaut ist sicher richtig, aber anscheinend von den mod´s und admin´s ja so gewollt (diskussion hast du sicher vor ca 3-4 wochen mitbekommen).

ich finde die bisherigen 12 festen anmeldungen und mind. 10 wage anmeldungen von denen die es noch nicht genau sagen können jetzt nicht wirklich wenig.

und es soll schon ein treffen unter arTTgenossen sein und nicht mit corsas mit 40er woofern im kofferraum; für sowas interessiert sich von uns zumindest mal primär niemand..!!

die vorbereitungen für das treffen in ulm laufen auf hochtouren und ich bin mir sicher es wird wieder eine richtig schöne zusammenkunft vieler netter leute mit großen erfahrungsaustausch in entspannter atmosphäre!

ob du die 235km auf dich nehmen willst ist ja deine sache, aber so schnell wie du die über die autobahn zurückgelegt hast sollte das doch kein problem für dich und deinen tt darstellen?!?!?!? es gibt einen der hat aus der schweiz fast die doppelte anreise, will sich aber dieses event nicht entgehen lassen! letztendlich ist es sicherlich deine entscheidung, aber herzlich eingeladen bist du auf jede fall und somit sogar von mir höchstpersönlich... :)

Themenstarteram 5. September 2004 um 16:55

erfreulicherweise können wir jetzt den rießengroßen, schönen ikea parkplatz benutzen. der vorteil: sehr leicht zu erreichen da ikea von überall her beschildert und gute lage!

ich freue mich über weitere anmeldungen (mittlerweile fest und wage zusammen ca 25!!!)!

Da bin ich dabei!

Wenn ich nicht vergesse dann bin ich auch dabei.

Themenstarteram 6. September 2004 um 0:50

sehr schön, seid auch nicht die ersten aus dem motortalk forum... wäre nett wenn ihr über die registrierfunktion zusagen würdet dass ich euch "verbuchen" kann.. ;)

dann bekommt auch der vergessliche xequtor extra am vortag eine email dass er es nicht vergisst... :)

wenn ihr noch ein paar freunde die tt fahren findet einfach mitbringen. mittlerweile haben wir auch diverse clubs angeschreiben und peilen keine 20 sondern eher die 30er grenze an!

Wow das hört sich gut an, wo meldet man sich an? Und wo gibts mehr Infos?

Themenstarteram 7. September 2004 um 15:55

auf der TT FAQ Seite ist ein link direkt auf der hauptseite. oder du benutzt einfach gleich den link zu meiner seite wo die treffensektion liegt HIER KLICKEN

insofern das wetter passt wird´s sicher wieder ein sehr schönes treffen.... *jetztschondrauffreu*

die anmeldung wird dann von mir eingepflegt und du kommst auf die liste der zugesagten personen. außerdem bekommst du ggf. kurzfristig infos am vortag per mail!

beste grüße und bis zum 19. in ulm?

Ich denke ja, wenn nix dazwischenkommt

Themenstarteram 12. September 2004 um 20:32

du wolltest sagen du willst alles daran setzen um das ulmer treffen nicht zu verpassen?! ;)

Themenstarteram 17. September 2004 um 14:45

ACHTUNG NUR NOCH 2 TAGE!!!!

also wenns sowas mal wieder gibt bin ich dabei...wie wars eigentlich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi TT Treffen am 19.09. in ULM