TT-RS: Testberichte & Impressionen

Audi TT 8J

mal wieder zeit für einen neuen sammelthread 😉

erste impressionen der sport-auto:
http://www.sportauto-online.de/.../...manys-next-topmodel-1243438.html

wohl interessanteste info aus dem artikel (ausser, dass der I5 wirklich aus dem jetta kommt 🙂) dürfte sein, dass der termin für die pressevorstellung erst im juni liegt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ich hoffe du hast dir das nicht zur lebensaufgabe gemacht das jetzt in jedem forum zu posten? jedenfalls lese ich die aussage seit tagen an allen ecken und enden des boards und jedesmal ist es der gleiche user der der welt dringenst diese einsicht mitteilen muss...
Tja,
ich wohne 10 km von NSU weg. Hab viele Bekannte die bei Audi arbeiten. Von denen weis ich, dass der TT_RS hoppla-hopp zusammengeschustert wurde(Zeitmangel) . Ich will ja niemand das Auto schlecht reden, soll sich auch jeder eines kaufen der will. Aber wer einen bestellt, sollte gleich mal ne Dauerkarte für die Werkstatt mitbestellen.

Danke für den Tipp. Da hab ich jetzt aber ganz große Scheiße gebaut...oh Gott, warum hab ich den nur bestellt? Oh Nein Oh Nein Oh Nein...😁

Ich glaube...Du bist ein ganz armes Würstchen, mit dem als Kind die Hunde nur deshalb gespielt haben, weil deine Mama dir einen Knochen um den Hals gebunden hat und der sich hier nur wichtig machen will. Kleiner Tipp von mir...wenn Du endlich einmal in deinem Leben Anerkennung finden möchtest, dann beteilige dich als kompetenter Poster in den Threads hier und belass es nicht bei nervigen und unsachlichen Bemerkungen. Danke!

631 weitere Antworten
631 Antworten

TTRS gleich bei Kabel1 !!!!!🙂

Wann ist die Wiederholung?

Habs aufgenommen sie sind bisschen rumgefahren und haben 297lt. Tacho geschafft zum Verbrauch haben sie 10-12 ltr. auf der Landstrasse gesagt🙄 alles in allem nicht viel neues ausser bewegte Bilder und Vmax fahren.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Habs aufgenommen sie sind bisschen rumgefahren und haben 297lt. Tacho geschafft zum Verbrauch haben sie 10-12 ltr. auf der Landstrasse gesagt🙄 alles in allem nicht viel neues ausser bewegte Bilder und Vmax fahren.

Naja, die AMS hatte damals auch was von Minimalverbrauch (!) 7,9l beim TTS erzählt.

Ich werte das jetzt lieber nicht weiter aus, sonst gibts wieder Ärger 😉

Aber 297 Tacho hören sich klasse an, da hätte ich auch mal Bock drauf 😎

Ähnliche Themen

Ich habs durch Zufall auch gesehen und es hat meinen Eindruck bestätigt, dass mir die Sport-AGA auf Dauer zu aufdringlich wäre. 🙂 Als die ihre Beschleunigungsorgie gestartet haben war das auf den ersten Metern ja noch ganz nett, aber wenn ich dann demnächst immer mit Micky-Mäusen fahren müsste, dann würde ich wahnsinnig werden.😁

hallo

was war den des für eine farbe von TT-RS auf kabel 1 ...... susukagrau ?
ich fand des sah richtig gut aus auf'm TT-RS !

heute bei vox um 17.00 uhr kommt noch ein testbericht !!!!! also einschalten !!!!!

grüße

Zitat:

Original geschrieben von mstso

Wann ist die Wiederholung?
http://www.kabeleins.de/auto/videos/einzeltest/artikel/20350/

erscheinung top, mods flop 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Ich habs durch Zufall auch gesehen und es hat meinen Eindruck bestätigt, dass mir die Sport-AGA auf Dauer zu aufdringlich wäre. 🙂

naja, die maximal zulässige db-grenze ist halt nicht wirklich leise 🙂

leider gibt's keinen lautstärkeregler für das ding 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

am sonntag den 21.06. kommt, auf VOX bei auto-mobil, ein testbericht von TT-RS ..... 😁

bump 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

am sonntag den 21.06. kommt, auf VOX bei auto-mobil, ein testbericht von TT-RS ..... 😁
bump 😉

Jepp sitze auch schon vor der Kiste,der Opel ist ja ne geile Kiste ;-) ich glaub ich überlegs mir mal noch :-)))

Kein Wunder das die keine Zuschauer mehr haben.

Reden einen haufen Blödsinn und das was für "uns" von Interesse ist, ist einen Beitrag von 40 Sekunden wert.

Und dafür sehe ich mir fast eine Stunde den Müll an😠

Seh ich genauso wie Flugbaerle, zeigen Minutenlange Beiträge zu Opel Insignia, Lackdoktoren und Co. und haben dann noch nichtmal eine Minute für den TT RS über 😠

Ja, enttäuschender Bericht. Wenigstens hat man mal den "S"-Knopf in Aktion gesehen... Das war's dann auch schon! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von flugbaerle

Kein Wunder das die keine Zuschauer mehr haben.

Reden einen haufen Blödsinn und das was für "uns" von Interesse ist, ist einen Beitrag von 40 Sekunden wert.

Und dafür sehe ich mir fast eine Stunde den Müll an😠

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten !

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Ja, enttäuschender Bericht. Wenigstens hat man mal den "S"-Knopf in Aktion gesehen... Das war's dann auch schon! 🙁

...und wir haben gelernt, dass der TT RS kein wirklicher Spritsparer ist... 🙂

Dann doch lieber wieder die zwei KFZ-Leerlinge von kabeleins... 😁

Deine Antwort