TT RS Lieferzeit

Audi TT 8J

Hallo,

habe am 14.09.2010 meinen TT RS mit S-Tronic bestellt. Die Auftragsbestätigung sagt jetzt Lieferzeit ca. 2. Quartal 2011. Ist die Lieferzeit wirklich so lang? Bei der Bestellung hieß es noch 4. Quartal 2010.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

Zitat:

Original geschrieben von hwtt

Ich habe am 14.11.2010 bestellt (TT RS mit S Tronic) und der bestätigte Liefertermin ist die 3. KW 2011. 

Ich war auch ein wenig überrascht über den flotten Termin, zumal die Erstaussage bei April/Mai lag. Aber dann kann ich bei weiterem Schneefall vom Allradantrieb profitieren.

wie kann das denn sein, ich hab meinen am 12.11. bestellt,
brauch ihn ende februar.
nichts zu machen. diverse rückfragen bei audi lassen nur einen eindruck zu. bevor man einen zuständigen erreicht, werden die anfragen erstmal schön umverteilt.

aktueller liefertermin ist die 20.kw 2011. :-( :-(

werden die s-tronic bevorzugt behandelt?
da könnte man ja aus der haut fahren !!!!

...wie in jedem anderen Unternehmen auch, muß man eben die "richtigen" Leute an der "richtigen" Stelle kennen...in dem Fall läßt sich sicher am Liefertermin etwas drehen....😎😎

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von donuli

ich hab meinen gestern bestellt und lt.Aussage vom Kundenberater hätte ich ihn dieses Jahr noch bekommen.
gruss uli

Wieso «hätte»?

Stichwort: Konjunktiv

Ich habe meinen am letzten Freitag bestellt und hätte meinen in KW 49 kriegen können 🙂

Nach eigenem Wunsch wird die Auslieferung jetzt aber im Februar-März stattfinden.

Ah so, verstehe.

Zitat:

Original geschrieben von matt mcbell

Ah so, verstehe.

ich wollte ihn 1.2011 haben..konnte dann doch nicht länger warten haupsache 2011😁

Ähnliche Themen

habe meinen auch bestellt vor 2 wochen TT RS s-tronic!
lieferzeit April 2011!!!!

Wirst ihn früher kriegen, Lieferzeiten für die TTs werden momentan besser. Wie gesagt meiner mit s-tronic wäre Ende November lieferbar, ich möchte ihn aber erst für Februar-März haben...

ok das hört sich schon mal gut an! :-)
aber mir reicht es auch wenn meiner erst im märz-april 2011 kommt im dez.-januar brauch ich ihn nicht! :-)

So sieht es aus! Ich will meinen auch erst im März bekommen, sonst muss ich noch Winterreifen kaufen,.... :-(

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

So sieht es aus! Ich will meinen auch erst im März bekommen, sonst muss ich noch Winterreifen kaufen,.... :-(

ich hoffe für dich, dass die Straßen nach dem Winter nicht im A... sind.

Dann kannst nähmlich wetten, dass deine tollen TTRS Sommerräder im März in Mitleidenschaft gezogen werden😠

Habe heute eine neue Auftragsbestätigung bekommen. Neuer Termin ist jetzt März 2011, statt 2. Quartal 2011. Ging aber auch erst auf Nachfrage des Händlers bei Audi. Die riefen dann wiederum zurück und fragten, ob sie das Auto auch eher liefern können (bei der Bestellung war es noch 12.2010)! Ist doch nett oder ;-)

...guten morgen in die runde...

wolle meinen TT RS gestern über ein werksangehörigen-online-portal direkt bestellen.

ergebnis: keine möglichkeit der auslieferung VOR juni/juli 2011.
schade !!!
mein scirocco R geht ende februar weg. jetzt gilt es, eine alternative zu finden.

Zitat:

wolle meinen TT RS gestern über ein werksangehörigen-online-portal direkt bestellen.

schade !!!
mein scirocco R geht ende februar weg. jetzt gilt es, eine alternative zu finden.

RS3

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

schade !!!

RS3

er meint februar 2011 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von comsat

RS3

er meint februar 2011 😁

😁😁

Der rs3wird vorerst nicht als hs verkauft und wird frühestens april 2011b
Bestellbar sein. Dann lieber direkt auf den tt rs plus warten der wohl ebenso 2011 mit 380 ps und ohne rückbank ausgeliefert wird warten!🙂

Deine Antwort