TT RS Lieferzeit
Hallo,
habe am 14.09.2010 meinen TT RS mit S-Tronic bestellt. Die Auftragsbestätigung sagt jetzt Lieferzeit ca. 2. Quartal 2011. Ist die Lieferzeit wirklich so lang? Bei der Bestellung hieß es noch 4. Quartal 2010.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
wie kann das denn sein, ich hab meinen am 12.11. bestellt,Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Ich habe am 14.11.2010 bestellt (TT RS mit S Tronic) und der bestätigte Liefertermin ist die 3. KW 2011.Ich war auch ein wenig überrascht über den flotten Termin, zumal die Erstaussage bei April/Mai lag. Aber dann kann ich bei weiterem Schneefall vom Allradantrieb profitieren.
brauch ihn ende februar.
nichts zu machen. diverse rückfragen bei audi lassen nur einen eindruck zu. bevor man einen zuständigen erreicht, werden die anfragen erstmal schön umverteilt.aktueller liefertermin ist die 20.kw 2011. :-( :-(
werden die s-tronic bevorzugt behandelt?
da könnte man ja aus der haut fahren !!!!
...wie in jedem anderen Unternehmen auch, muß man eben die "richtigen" Leute an der "richtigen" Stelle kennen...in dem Fall läßt sich sicher am Liefertermin etwas drehen....😎😎
58 Antworten
Nööö, nennt sich Markentreue !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Nööö, nennt sich Markentreue !😁😁
...soviel also zum thema konzern-"familie"
Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeit für den TTRS mit S-Tronic aktuell ist? Angenommen man würde ihn noch im Dezember bestellen...
2. Quartal 2011. Ich habe im November meine Umbestellung gemacht und so steht es bei mir auf der Auftragsbestätigung.
Ähnliche Themen
Ich habe am 14.11.2010 bestellt (TT RS mit S Tronic) und der bestätigte Liefertermin ist die 3. KW 2011.
Ich war auch ein wenig überrascht über den flotten Termin, zumal die Erstaussage bei April/Mai lag. Aber dann kann ich bei weiterem Schneefall vom Allradantrieb profitieren.
Annahmetag steht dran 27.10.2010 und Datum von der Auftragsbestätigung ist der 16.11.2010. Ich hoffe nur das ich nicht vor dem März den Wagen holen muss. Sonst muss ich ja noch Winterreifen kaufen und ich weiß noch nichtmal ob ich den Wagen im Winter fahren will, Allrad hin oder her... 🙄
Abwarten, bin jetzt echt gespannt
Abholtermin nach hinten verschieben soll kein Problem sein😉
Zitat:
Ich habe am 14.11.2010 bestellt (TT RS mit S Tronic) und der bestätigte Liefertermin ist die 3. KW 2011.Ich war auch ein wenig überrascht über den flotten Termin, zumal die Erstaussage bei April/Mai lag. Aber dann kann ich bei weiterem Schneefall vom Allradantrieb profitieren.
wie kann das denn sein, ich hab meinen am 12.11. bestellt,
brauch ihn ende februar.
nichts zu machen. diverse rückfragen bei audi lassen nur einen eindruck zu. bevor man einen zuständigen erreicht, werden die anfragen erstmal schön umverteilt.
aktueller liefertermin ist die 20.kw 2011. :-( :-(
Zitat:
brauch ihn ende februar.
nichts zu machen. diverse rückfragen bei audi lassen nur einen eindruck zu. bevor man einen zuständigen erreicht, werden die anfragen erstmal schön umverteilt.aktueller liefertermin ist die 20.kw 2011. :-( :-(
...wie in jedem anderen Unternehmen auch, muß man eben die "richtigen" Leute an der "richtigen" Stelle kennen...in dem Fall läßt sich sicher am Liefertermin etwas drehen....😎😎
Zitat:
Original geschrieben von MK-POWER1
...wie in jedem anderen Unternehmen auch, muß man eben die "richtigen" Leute an der "richtigen" Stelle kennen...in dem Fall läßt sich sicher am Liefertermin etwas drehen....😎😎Zitat:
brauch ihn ende februar.
...tja und wenn man dann noch als vw-rentner über ein vw-kundencenter bestellt, muss man überhaupt schon froh sein, das nach wochen eine eingangsbetätigung kommt ;-)
auf eine auftragsbestätigung warte ich immer noch....
..kann man schon immer im VW-Kundencenter ( tippe mal auf WOB ) einen Audi bestellen als WA...??
...ja, das geht schon immer, seitdem audi ein teil des vw-konzerns ist.
Zitat:
brauch ihn ende februar.
Also große Beziehungen habe ich nicht. Ich habe lediglich geäußert, dass ich ihn so schnell wie möglich haben möchte und das hat der Händler wohl auch an Audi heran getragen.
Wie gesagt, ich war wirklich etwas baff, wie schnell es dann plötzlich gehen soll. Selbst der Händler hatte vermutet, dass es mir am Ende dann doch etwas zu flott sein könnte.
ABER, ich bin ich mich gegangen und komme doch gut mit der Situation zu Recht:-)
Zitat:
Also große Beziehungen habe ich nicht. Ich habe lediglich geäußert, dass ich ihn so schnell wie möglich haben möchte und das hat der Händler wohl auch an Audi heran getragen.Zitat:
brauch ihn ende februar.
Wie gesagt, ich war wirklich etwas baff, wie schnell es dann plötzlich gehen soll. Selbst der Händler hatte vermutet, dass es mir am Ende dann doch etwas zu flott sein könnte.
ABER, ich bin ich mich gegangen und komme doch gut mit der Situation zu Recht:-)
guten morgen,
würdest du mir viell. deinen händler nennen, oder viell. den kontakt bei audi besorgen? gerne auch per pn, wenn dir das lieber ist. ist halt schwierig bei mir, die 10wochen von märz bis mitte mai ohne fahrbaren untersatz zu überbrücken.