TT RS Farbwahl!
Würdet ihr die Außwahl haben, eine TT RS in Daytonagrau oder Suzukagrau nehmen zu können, wie würdet ihr euch entscheiden?
Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zu dem Auto, bzw. wie sähe es mit dem Wiederkauf aus?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mudhenfighter
Also ICH hab meinen in Daytona bestellt, der kommt auch bald, ABER ein Kollege ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen beim RS und der schwankt zwischen den beiden Farben, wobei ich anfangs auch nicht wusste welche Farbe!Und da er nicht so ein Internet Fan bzw Foren Fan ist, hab ich das mal für ihn in die Hand genommen, und "hör" mich mal etwas um!
Mfg
Sorry, aber das kann nicht wirklich euer Ernst sein! Ein Fahrzeug welches jenseits der 50 kostet, die Farbwahl den Usern eines Forums zu überlassen bzw Anregungen zu geben, welche schöner sein soll.
Bei so einem Kauf, da kannst du dir sicher sein, überlasse ich das ganz meinem Empfinden.
Entweder steht ihr zu Hause so dermaßen unterm Pantoffel und habt keine eigene Meinung mehr oder ihr habt den letzten Schuss nicht gehört!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Schicks mir doch bitte 🙂Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ja. 🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von TT-A
Schicks mir doch bitte 🙂
Der ist noch zu Hell, hat noch einen der etwas dunkler ist?? Fast schwarz aber so blau schimmernt 🙂 Falls ja bitte posten
Zitat:
Hier, und jetzt denk dir, es ist ein RS und schimmert blau 😁😁
🙂 ja faaaaaaaassst 😁
Ähnliche Themen
Hier ist die GESCHMACKSVERIRRUNG perfekt !! 🙄🙄
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...||437808
Besonders das Innenleben 😁
Zitat:
Da das Ding ja in Köln angeboten wird, kann ich mir den Vorbesitzer bildlich vorstellen 😁😁Oh Damn!
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wenn das Silber eher dem Farbton deiner Rotor entsprechen würde ....Spoiler hab ich mal abgeflext .. ist so ne persönliche Nummer 😁😁😁
Hallo Vollted
Hast recht ,das Schwarz-Matt sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus ( Morgen gleich mal mit meinem Lackierer reden )
Zitat:
Original geschrieben von Bostrom 1
Hallo VolltedZitat:
wenn das Silber eher dem Farbton deiner Rotor entsprechen würde ....Spoiler hab ich mal abgeflext .. ist so ne persönliche Nummer 😁😁😁
Hast recht ,das Schwarz-Matt sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus ( Morgen gleich mal mit meinem Lackierer reden )
ne, jetzt nimm nicht matt-schwarz, sondern die Farbe deiner Felge auf
Tricolore trägt man zur Zeit nicht 😁😁😁
Zitat:
Da das Ding ja in Köln angeboten wird, kann ich mir den Vorbesitzer bildlich vorstellen 😁😁
du stellst ein Bild von deinem Bruder ins Netz 😰 ... ich dachte ihr hättet den verstoßen 😁
Zitat:
du stellst ein Bild von deinem Bruder ins Netz ... ich dachte ihr hättet den verstoßen 😁Zitat:
Da das Ding ja in Köln angeboten wird, kann ich mir den Vorbesitzer bildlich vorstellen 😁😁
Gott sei dank, habe ich KEINE Geschwister, bin Alleinerbe 😁😁😁
Zitat:
Gott sei dank, habe ich KEINE Geschwister, bin Alleinerbe 😁😁😁Zitat:
du stellst ein Bild von deinem Bruder ins Netz ... ich dachte ihr hättet den verstoßen 😁
das erklärt dein Verhalten 😁😁😁😁😛