TT Roadster ab wann??
Hallo TT Friends,
ab wann soll der TT Roadster bestellbar sein?
Merci
Peter
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jab
ja ne kurze wäre natürlich auch denkbar, hab ich noch gar ned dran gedacht! Im D&W Style mit blinkenden LED´s 😁 😉 Weil die original ist ja mega lang...die hätte man früher als Lanze mißbrauchen können!
Wie meinst du du drehst dann im Sommer durch?!?
wenn ich wieder von einem cabrio auf eine geschlossene Kiste umsteige !! hab das schon mal durch vor ein paar Jahren....dies passiert unter Garantie wenn ich nen QP ordere, auch wenn ich den nicht schlecht finde 😉
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../audi_tt_roadster.128934.htm
..auch hier wieder kein Bild mit Dach !! 😰
schämt sich Audi für die Stoffmütze !?!? Beim A4 wurde beim FL sehr viel über das neue Akustikverdeck informiert, Bilder vom geschlossenen Wagen gezeigt, aber beim TTR nüscht !?!?
Was soll das !? Wahrscheinlich hat der der neue immer noch keinen Himmel und keine bessere Dämmung bekommen....dann muss ich echt würgen, das wäre traurig. Aber irgendwie ahne ich soetwas, wenn selbst das E-Dach beim Verkaufsschlagermodell wieder was kostet.
na mal abwarten....
sliner, der nächste Woche 2 Tage nen QP hat 😁
Ähnliche Themen
ich nochmal 😉
"Zur Serienausstattung des TT Roadster gehören ein Audiosystem, ein Fahrerinformationssystem und im 3.2 Quattro eine Klimaautomatik"
- also ich mags auch nicht wenn man vorher alles platt redet, aber soll ich für beim 2.0T etwa für eine Klimaautomatik Aufpreis bezahlen !?!?!?!?? Beim QP ist sie Serie.....unglaublich wenn das wahr sein sollte 😕
Was nu !? ;
http://microsites.audi.com/.../audi_tt_wallpaper02_1600.jpg
endlich aus dem Wust von Links mal ein Bild mit Top.
Schaut flacher und demnach stimmiger aus wie beim alten TTR, oder !?
Also mir pers. gefällt er auch mit geschlossenem dach sehr sehr gut!!! wie das dach dann von innen ist wird sich zeigen, aber denke mal, dass im rahmen irgendeiner mj änderung sicherlich auch ein akkustikverdeck o.ä. angeboten wird!
p.s. selbst wenn es mir nicht gefiele, ich muss mir mein nächstes auto ja schön reden 😁 :P
aus der aktuellen Audi-Mediainfo vom 17.10.06:
[..]
Der neue Audi TT Roadster, der im Frühjahr in den deutschen Markt startet und noch in diesem Jahr bestellbar sein wird, liegt auf ähnlichem Preisniveau wie sein Vorgänger. Inklusive 19 % MwSt. kostet er als 2.0 TFSI 33.800 Euro, als 3.2 quattro ist er für 43.800 Euro zu haben. [..]
[..]
Das Verdeck
Audi hat sich beim neuen TT Roadster bewusst wieder für ein Stoffverdeck entschieden. Es fügt sich ideal in die Philosophie des puristischen Offenfahrens und offeriert gegenüber einem klappbaren Hardtop aus Stahl zahlreiche Vorteile.
Das Stoffverdeck, das Verstrebungen aus Stahl- und Aluminiumbauteilen und eine große Glasheckscheibe integriert, baut sehr leicht – so senkt es sowohl das
Gesamtgewicht als auch den Schwerpunkt des TT Roadster. Es harmoniert geschmeidig mit der Designlinie und braucht in gefaltetem Zustand nur wenig Platz. Dank der neuen Z-Faltung liegt das vordere Verdeckteil wie ein Deckel
über dem Stoff. Es wird bündig mit der Karosserie verriegelt, eine Persenning ist nicht notwendig. Das Verdeck ist in Schwarz und Dunkelgrau lieferbar.
Das Verdeck des TT Roadster 3.2 quattro verfügt ab Werk über einen elektrohydraulischen Antrieb, für den 2.0 TFSI ist er optional erhältlich. Auf Knopfdruck öffnet das Softtop in 12 Sekunden – auch während der Fahrt bis maximal 50 km/h. Das vollautomatische Verdeck trägt eine zusätzliche
Akustikmatte unter dem schwarzen Innenhimmel, die die ohnehin sehr gute akustische und thermische Isolierung noch weiter optimiert.
Das manuelle Verdeck wird über einen zentralen Verschluss betätigt. Auf Wunsch beruhigt ein Netz-Windschott, das elektrisch ein- und ausfährt, die Strömung – eine ähnlich komfortable Lösung hat kein Wettbewerber im Programm.
[..]
das wird schwierig! es sei denn du bastelst dir schonmal ein QP mit den extras die du haben möchtest, gibst es deinem händler und er soll SOFORt bestellen, quasi morgens um 9, wenn der wagen im system ist!