TT Roadster ab wann??
Hallo TT Friends,
ab wann soll der TT Roadster bestellbar sein?
Merci
Peter
73 Antworten
ist in HB ein Coupe nicht sinnvoller !? 😁 😁
*duck und wech*
zum Leder = ist wahrscheinlich wieder ein Exclusive-Leder, welches dann nochmal zzgl. 2500 latten mehr kostet ... DAS ist zum Mäuse melken, zumal andere Hersteller solche Lederfarben auch im normalen Sonderzubehör haben 😠
aber abwarten..
beim Cabrio ist die Antenne im Kunststoff-Kofferraum-Deckel...warum das nicht auch beim TTR !??! 😕
Sliner
hey danny.......auch ich lese hier als alter TT Roadster fahrer mit und bin mit meinen A4 Cabby noch weiter in Norden.....also vorsicht....
gruss
rudi
nach den ersten Artikeln die ich gefunden habe, kann ich es schon kaum noch erwarten, den zu konfigurieren...
3,2L S-Tronic, Delfin Grau, 19", graues Top, braunes Leder, großes Navi...
Ähnliche Themen
Hi,
nachdem ich vier Tage lang einen TT 2,0 fahren durfte und total begeistert bin, warte ich nun auch auf den Bestelltermin für den Roadster. Mein Freundlicher sagte: Vor Weihnachten bestellbar und Auslieferungen ab April. Leider kommt der TTS-Motor mit 280 PS erst im Herbst 07, das paßt mir gar nicht. Verstehe ich eh nicht, da der S3 ja fertig ist und die Komponenten doch alle passen müßten.
Grüße AT
... und wieder mit elektrischem Windschott
Zitat:
Netzwindschott
Das automatisch elektrisch ein- und ausfahrbare Netzwindschott reduziert die Zugentwicklung und bietet dabei hohen Bedienkomfort.
Zitat:
Original geschrieben von evenfaster
3,2L S-Tronic, Delfin Grau, 19", graues Top, braunes Leder, großes Navi...
schöne Farbe 😁 aber ein graues top !? nimm blau .. ärger mich heute noch das ich schwarz genommen hab.
das Windschott im aktuellen TTR kannst aber unter Hulk verbuchen, da ziehts weniger im Nacken, wenn ich die Haare stehen lasse ! aber ein größeres würde wieder nicht soo toll ausschauen....beim großen A4 stort das große Schott weniger..
okay rudi, nix gegen den feuchten Norden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
...hm..coupe oder roadster !? 😉
Hai Danny Du alte Furznase 😁 .. Du hier? ... geht Dir der Graue schon wieder auf'n Sack? 😉
Was Deine Frage angeht: keinen von Beiden!
... bleib bloß beim Cabby, gefällt mir als Nasenbär zwar auch nicht, aber was die mit derm armen TT gemacht haben, treibt mir jetzt noch die Tränen in die Augen 🙁 .... die Front mit den Mandelaugen sieht ja sowas von shice aus *uuaarggh*
Ich halte meinen alten Teerklumpen erstmal fest, aber seid dem "Wiesmann-Thread" gestern im alten 8N-Forum, kann ich nicht mehr schlafen 😁
Gruß
ralle
Oh nein, also doch mit der Antenne...wäh!
Schade, sonst ist es recht schön, das Coupe gefällt mir aber besser. 1000 Euro Aufpreis für das elektr. Dach ist auch nicht wenig...
nunja, wie schon gesagt, die antenne kann man sicherlich rausmachen und dann an der geschlossenen stelle neu lackieren...oder findet ihr das total "bescheuert"? 😁
schade das er noch nicht im konfi ist zum "rumspielen" 😉
Zitat:
Original geschrieben von jab
nunja, wie schon gesagt, die antenne kann man sicherlich rausmachen und dann an der geschlossenen stelle neu lackieren...oder findet ihr das total "bescheuert"? 😁
schade das er noch nicht im konfi ist zum "rumspielen" 😉
also ich hab keinen bock da gleich den lacker ranzulassen wegen dieser antenne..😠
entweder ne kurze druff, oder einen größeren S04-Aufkleber anbringen...that rulez 😁
@ ralle = joo, der Nasen-A4 reisst mich auch nicht vom Hocker, hab von unserer 8H-Tpur Pics wo alt/neu nebeneinander stehen....da wirkt der alte viel fetter vorn..aber Geschmacksache
....ein ibisweißes Coupe macht mich wahnsinnig..aber dann dreh ich im Sommer wieder drurch...teufelskreis 😕
sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
entweder ne kurze druff, oder einen größeren S04-Aufkleber anbringen...that rulez 😁
....ein ibisweißes Coupe macht mich wahnsinnig..aber dann dreh ich im Sommer wieder drurch...teufelskreis 😕
sliner
ja ne kurze wäre natürlich auch denkbar, hab ich noch gar ned dran gedacht! Im D&W Style mit blinkenden LED´s 😁 😉 Weil die original ist ja mega lang...die hätte man früher als Lanze mißbrauchen können!
Wie meinst du du drehst dann im Sommer durch?!?