TT Roadster ab wann??
Hallo TT Friends,
ab wann soll der TT Roadster bestellbar sein?
Merci
Peter
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Ab wann wird er denn vorgestellt?
So viel ich weiss, Ende November....
sind denn schon Preise bekannt??
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Woppi
sind denn schon Preise bekannt??
Gruß
Nein, aber er wird so um die 1.500 - 2.000€ (höherer Grundpreis) mehr kosten als das Coupe.
vorgestellt wird der Roadster auf der LA Motorshow! Die fängt am 01.12.06 an... Präsentation in Deutschland entsprechend später. Auslieferung wird dann wohl zu gegen März 07 sein... ähnlich wie beim neuen X5 von BMW der wird auch in LA präsentiert!
http://www.motor-talk.de/t1212592/f342/s/thread.html
Gruß
Michael
Bei Deiner Anzahl der Beiträge solltest Du das Wichtigste aber kennen,oder?
(Die Suchfunktion) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kopiman
Bei Deiner Anzahl der Beiträge solltest Du das Wichtigste aber kennen,oder?
(Die Suchfunktion) 🙂
*lach* Hast du damit mal probiert effektiv zu suchen? ok bei manchen sachen wird man fündig, bei einigen themen erscheint nur eine handvoll threads und wieder andere tauchen gar nicht erst auf (obwohl man sogar genau den threadtitel kennt, zb eigener thread). daher ist die suche nicht unbedingt DIE hilfe 😉
hey danke euch !!!
@kopiman = den Nickname mit allen Beiträgen hab ich ersteigert 😁 😁
..schaut geöffnet wieder ganz stimmig aus, die Bügel sehen nun auch moderner aus. bei dem Leder könnt ich schon wieder glatt durchdrehen *sabber*
achja, das die elektrische Betätigung des Daches immernoch Aufpreis beim 2.0T kostet ist ja wohl ein Witz oder !??!?! mannn, so kann man auch Kunden verarschen. Beim A4 ist diesseit Jahren serienmässig...ärgerlich !! Dann sollte man wohl echt beide Motorvarianten mal ausstattungsbereinigt genauer anschauen !
...hm..coupe oder roadster !? 😉
Sliner
HAMMER!!! Gefällt mir suuuper gut, bis auf die doofe Antenne *kotz* Aber was soll diese bescheuerte Aufpreispolitik beim Dach?!? Die spinnen doch, die Ingolstädter!!!
yes.. endlich! Und was habe ich gesagt??? Schaut euch das Leder an... wird in einer anderen Farbe zu haben sein, als im Coupé. Und wenn man genau hinsieht, dann kann man auch schon das große Navi erkennen...Super! Frühling 2007, wann kommst Du???