TT Roadster ab wann??
Hallo TT Friends,
ab wann soll der TT Roadster bestellbar sein?
Merci
Peter
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../audi_tt_roadster.128934.htm
..auch hier wieder kein Bild mit Dach !!
das erste Foto in der dritten reihe zeigt doch einen geschlossenen Roadster 😕
Ich hab auch noch etwas für Euch:
Zitat:
danke Micha !
ist von Dämmung und Himmel die Rede..dat wollten wir hören ..ähh lesen 😉
Wird er nicht haben, es ist ein Roadster und kein Cabrio, Roadster werden überall bloß mit 1 lagigem dach ausgeliefert soweit ich weiß.
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Samael
Wird er nicht haben, es ist ein Roadster und kein Cabrio, Roadster werden überall bloß mit 1 lagigem dach ausgeliefert soweit ich weiß.
Michael
bis 1996 gabs auch nur Benziner im Cabrio 😉 und nun ist jedes 3 bestellt Cab bei Audi ein Diesel.....warum also auch nicht ein anständiges, besser gedämmtes Dach !?
..mal im Ernst...im alten TTR sah/sieht das ja wohl übel mit dem Gestänge aus...
sliner
Hallo ,ist zufällig jemandem bekannt ob man den TTr sofort mit den s-Line Paketen bestellen kann ,oder ob dies wieder ein paar monate dauer bis zur Freigabe
Will mir im November den den TTr bestellen, bin noch am überlegen in welcher Farbkombination, am liebsten in Avussilber, ist dies schon im Nov. möglich?
Weiß jemand mehr??
Ähnliche Themen
Soweit ich weiß wird der vor Dezember gar nicht bestellbar sein und das S-Line Paket wird es mit 100%iger Sicherheit nicht von Anfang an zu bestellen geben
Ich habe heute nochmals bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob er denn jetzt schon weiss, wann der Roadi bestellbar ist. Dies war seine Antwort bzw. der Audi AG.
"Der Vorverkauf des neuen offenen TT wird noch in diesem Jahr starten. Über den genauen Termin werden wir Sie gesondert informieren. Rechtzeitig zum Start Vorverkauf werden wir Ihnen auch wie gewohnt Launchhandbuch,
ProduktInfo und alle Verkaufsunterlagen zur Verfügung stellen."
Er gibt mir bescheid, sobald der Vorverkauf los geht.
Da die offizielle Vorstellung auf der LA Motor Show ist ( fängt Ende November an ) wird der Roadster wahrscheinlich auch nicht vorher bestellbar, bzw. konfigurierbar sein....
Freue mich schon auf die braunen Ledersitze...
DAS wäre es, aber bitte ohne exclusive-Aufschlag !!!Zitat:
Freue mich schon auf die braunen Ledersitze...
Zitat:
DAS wäre es, aber bitte ohne exclusive-Aufschlag !!!
Dann können die sich die k....braunen Sitze irgendwo rein schieben.
Am besten dahin, wo auch die affengeile Farbe her kommt 😉
Gruß Olli
Zitat:
DAS wäre es, aber bitte ohne exclusive-Aufschlag !!!
@Danny:
Ich kann Dir gerne nen paar hochauflösende Grossaufnahmen meiner braunen Sitze zur VErfügung stellen, dir Du Dir dann aufkleben könntest ?! Gute Idee ? 😁
*und wech*
Gruß
Tobi
schonmal nen Amboss bis nach PB fliegen sehn !??! 😁 😁
...du wirst keine Freude haben auf unserer nächsten Cabbytour .... ..spitze Nieten oder nen Eimer Sabber...irgendwat lass ich mir einfallen .. 😁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Am besten dahin, wo auch die affengeile Farbe her kommt 😉
Gruß Olli
WORD OLLI !!!!! 😁
Weiß jemand wann der neue TTR bei motorvision oder einer ähnlichen Sendung "präsentiert" oder getestet wird? Manchmal sind ja so Insider unter uns 🙂
Hi,
hab jetzt von meinem Superfreundlichen die neue Gute Fahrt geschickt bekommen, sind 1a Bilder vom Roadster drin. Wann ist denn endlich der Konfigurator fertig?
Grüße AT
Zitat:
Original geschrieben von Andre Thomas
Hi,
hab jetzt von meinem Superfreundlichen die neue Gute Fahrt geschickt bekommen, sind 1a Bilder vom Roadster drin. Wann ist denn endlich der Konfigurator fertig?
Grüße AT
wieso kriegst du die geschickt !? jibet doch an jeder Tanke ! ..will er dich heiss machen !?!? das scheint gelungen zu sein 😉
..in der aktuellen Zeitung ??
ciao..muss zur Tanke..
Sliner